Unterschied Head i.Sl vs. i.SLX

KoTTi97
Beiträge: 19
Registriert: 15.09.2015 13:32
Vorname: Christian
Ski: Völkl Racetiger SL UVO 2016/2017
Skitage pro Saison: 10

Unterschied Head i.Sl vs. i.SLX

Beitrag von KoTTi97 » 01.12.2015 00:01

Hallo zusammen,

wie ja bereits in einem anderen Thread erwähnt suche ich für dieses Jahr einen neuen, reinen Pistenski (Richtung: Slalomcarver).
Den Thread verlinke ich der Vollständigkeit halber hier noch einmal:
https://www.carving-ski.de/phpBB/viewtop ... 04#p159904

Nun zum Thema: Beim Skifachmann meines Vertrauens habe ich mir für meinen Skiurlaub von Mittwoch bis Samstag in Hintertux zwei Ski zum Testen ausgeliehen. Einmal den Rossignol Hero Elite ST Ti und den Head i.SLX ausgeliehen (kann mir vielleicht schon jemand etwas zu den Ski sagen?).
Den i.SL habe ich schon genauer in Betracht gezogen, vom i.SLX hingegen habe ich noch nie gehört gehabt. Kann mir jemand sagen worin der Unterschied zwischen beiden Skiern liegt? Konnte leider nirgends etwas brauchbares finden...

Danke! :)

matthias_mayer_fan
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2016 17:32
Vorname: David
Ski: Head Worldcup Rebels i.Speed
Ski-Level: 92
Skitage pro Saison: 20

Re: Unterschied Head i.Sl vs. i.SLX

Beitrag von matthias_mayer_fan » 24.05.2016 17:50

Hallo

Der i.SLX ist die "zivilere" Variante

Der Level wurde von Head beim i.SL mit 4/4 angegeben und beim i.SLX mit 3/4

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag