Head Peak 88

Iona
Beiträge: 69
Registriert: 11.11.2011 12:51
Vorname: Siegi Miesler

Head Peak 88

Beitrag von Iona » 09.12.2011 20:13

Hallo

Nachdem ich mich ja eigentlich mit Ski eingedeckt habe (Racetiger RC) ist mir heute per Zufall folgender Ski zugelaufen (bzw. möchte zulaufen):

Head Peak 88 mit einer Bindung Mojo 15. Die Bindung soll der absolute Ueberflieger sein...

Das Gerät soll etwa 250 Taler kosten und gibt's in 170 und 175 und ist irgendwie graubraun...

Kann mir mal jemand was von diesen Ski erzählen? Ich bin mir nicht sicher, ob vor dem Peak noch das ominöse "i" steht...

Die Ski möchte ich zum Riden einsetzen und vor allem auch am Nachmittag, wenn die Muskeln nach dem Rumsauen mit dem Tiger sauer sind...

Danke für Infos!

Benutzeravatar
maestro70
Beiträge: 844
Registriert: 25.10.2010 13:46
Vorname: Matthias
Ski: Head WC e-SL, Blizz.Bonafide, Nordica Enforcer 110
Ski-Level: 86
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Head Peak 88

Beitrag von maestro70 » 10.12.2011 09:06

ist sicher der hier, aus dem Jahr 09/10:
http://www.snow-online.de/ski/2009/Head/Peak-88.html

Test:
http://www.testberichte.de/p/head-tests ... richt.html
http://www.skinet.com/skiing/products/g ... ak-88-2010

Ich kenne den Ski zwar nicht, aber für nachmittags (und das Geld) sollte er passen.
Ich bin nicht gestört ! Ich bin verhaltensoriginell !

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag