Dani, was bin ich da gefahren?

Tom
Beiträge: 553
Registriert: 16.10.2001 02:00
Wohnort: Bayern

Dani, was bin ich da gefahren?

Beitrag von Tom » 10.02.2010 19:56

Servus Dani!

Wie gehts dir, was machen die Zwillinge?

Über einen großen Verleih mit Sportgeschäft habe ich letztes Wochenende einen ganz heißen HEAD Slalomski gefahren...und ich weiß nicht, welchen:

Länge 160
Sandwich, Aufdruck Worldcup hinten, Geierschnäbel vorne
Grundfarbe weiß, glatt lackiert, glänzend
Liquidmetal-Logo vor der Bindung nur aufgemalt, silber
Platte 2-teilig, schwarz, nicht durchgängig, Lücke unter dem Skischuh bestimmt 20 cm lang
Bindung: Free Flex (13?), sah etwas komisch aus, denn der FreeFlex-Steg hing von der vorderen bis zur hinteren Platte in der Luft.

Kannst du damit was anfangen?

Danke und Grüße
Tom

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Dani, was bin ich da gefahren?

Beitrag von TOM_NRW » 11.02.2010 08:48

Hallo Tom,

bin zwar nicht Dani, bin mir aber relativ sicher, dass Du einen Head Worldcup i.Sl. R.D. (also den Slalomski aus dem Race-Departement) gefahren bist. Die Geierschnäbel kann man IMO optional kaufen und anbringen.

Dani wird Dir aber bestimmt genaueres sagen können.

Gruss Thomas

hell046
Beiträge: 51
Registriert: 05.04.2010 14:35
Vorname: Michael
Ski: Nordica GSM, Völkl FIS SL, Fischer WC GS 188

Re: Dani, was bin ich da gefahren?

Beitrag von hell046 » 06.04.2010 16:47

Ich stimme zu.

Eindeutig der Head Worldcup i.SL RD, weil alles nur aufgemalt ist (liquidmetall usw.) die oberfläche glatt ist und es eine 2geteilte platte war. Wäre sie durchgehen gewesen, wäre es der normale i.sl gewesen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag