Nachfolger für iXRC 1100 Chip gesucht

Grassus
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2010 11:57
Vorname: Thomas
Ski: HEAD i XRC 1100 Chip
Ski-Level: 72

Nachfolger für iXRC 1100 Chip gesucht

Beitrag von Grassus » 17.01.2010 12:12

Hallo erstmal an Alle! :-D

Ich fahre jetzt seit einigen Jahren den iXRC 1100 Chip (keine Ahnung welches Modelljahr der ist, aber er hat eine dunkelblaue Grundfarbe, also wohl etwas älter (?) ). Bin mit dem Ski sehr zufrieden, weil er sich in fast allen Situationen von entspannt carven bis sportlich forsch gut fahren läßt.

Ich denke aber nun an eine Neuanschaffung mit ähnlicher Charakteristik. Welches der aktuellen Chip-Modelle (oder auch Nicht-Chip-Modelle) ist da am ehesten vergleichbar? Hat da jemand mal direkte Vergleiche anstellen können?

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag