Apps für Skigebiete

Danni
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2011 12:52
Vorname: Daniel

Apps für Skigebiete

Beitrag von Danni » 10.05.2011 13:06

Hallo,
ich suche nach guten Apps für Skigebiete in Österreich. Sie sollten möglichst viele Orts-, Pisten- und Wetterinformationen enthalten. Welche Android-Apps könnt ihr mir da empfehlen? Was für Ski-Apps habt ihr euch auf euer Handy geladen?

Danni

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Apps für Skigebiete

Beitrag von TOM_NRW » 10.05.2011 14:19

Hi,

ich habe mir das APP von Bergfex und Schneehoehen.de runtergeladen (jedoch für iPhone4). Das von Bergfex hat mir beim letzten Urlaub in Saalbach sehr geholfen. Bergfex hat 0,79 Euro gekostet, das von Schneehoehen.de war kostenlos.

Gruß Thomas

Philipp1992
Beiträge: 90
Registriert: 12.12.2010 15:49
Vorname: Philipp
Ski: Fischer rx4
Ski-Level: 89
Wohnort: Nähe Stuttgart/ Lienz (A)(ursprung)

Re: Apps für Skigebiete

Beitrag von Philipp1992 » 27.11.2011 11:33

ich hab iSki xy (xy steht für das jeweilige Land). Zeigt einem alle Skigebiete an mit entfernung anzahl der lifte, wv pistenkilometer, was alles offen ist und man kann sich die Skikarte auch anschauen. Gibs für Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Schweiz und Nord Amerika. Alle kostenlos

Nils-LL
Beiträge: 7
Registriert: 31.03.2014 08:13
Vorname: Nils
Wohnort: Kassel

Re: Apps für Skigebiete

Beitrag von Nils-LL » 01.04.2014 07:43

Japp ... "iSKI Swiss" ist echt gut ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag