Snow Safe - LLB Tirol

Benutzeravatar
Benna
Beiträge: 505
Registriert: 19.11.2001 01:00
Vorname: Benjamin
Ski-Level: 95
Wohnort: Bremen

Snow Safe - LLB Tirol

Beitrag von Benna » 10.01.2011 15:29

Im Android-Market gibt es die kostenlose APP "Snow Safe" (Logo ist ein kleines Schneemonster).

Sie zeigt den LLB für Tirol (Unterregionen einstellbar). Dargestellt wird eine Kurzübersicht, sowie ein Kompass, der die gefährlichen Expositionen zeigt und den Kompass des Smartphone nutzt (das finde ich sehr praktisch!). Weiterhin kann man sich den Text des ganzen Bulletins anzeigen lassen.

http://www.snowsafe.at/
Rossi S3|Pale TTX66|Faction 13|K2 AKEnemy|RC4 WCSL

Benutzeravatar
Moorkuh
Beiträge: 471
Registriert: 02.03.2007 22:48
Vorname: Martin
Skitage pro Saison: 90

Re: Snow Safe - LLB Tirol

Beitrag von Moorkuh » 14.01.2011 19:48

Cooler Tipp, danke!
Hoffentlich kommen bald andere Bundesländer dazu. Genau sowas wollte ich schon die ganze Zeit haben.

Martin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag