Skiline News

EO501
Beiträge: 138
Registriert: 03.12.2008 15:01
Vorname: Michael
Ski: Blizzard CMX Pro IQ, Edelwiser Swing
Ski-Level: 48
Wohnort: Velbert

Skiline News

Beitrag von EO501 » 15.12.2010 22:52

Skiline ist das normale, bekannte System, dass die Durchgänge zum Lift zählt, um Statistiken zu erstellen. Neu ist im Wesentlichen die m.E. gelungene Anbindung ans iPhone

--- Zitat Skiline ---

Skiline gibts jetzt für dein iPhone!

Wie du sicher schon bemerkt hast, bemühen wir uns ständig, das Skiline Service zu erweitern. Deine Skilines kannst du dir jetzt ganz einfach schon direkt im Skigebiet ansehen. Auch skimovies können mit der iPhone App bequem angesehen werden, wir freuen uns schon auf euren tollen Movies in dieser Saison!

Skiline APP im iPhone App Store holen

Die App zeigt den Ski-Begeisterten nicht nur die gefahrenen Höhenmeter und skimovies, sondern informiert auch über die besten Skigebiete, die Anzahl der Skitage sowie über Deinen persönlichen Skikalender der laufenden Saison. Abgerundet wird die iPhone App durch Funktionen wie den Ski-Kalender oder die Skigebiets-Info.


Grüße
Michael