Brauche eure Hilfe!!! - Marktforschungsumfrage Skitracking

Alles rund um Smartphones auf der Piste
hzeisberger
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2014 22:48
Vorname: Holger
Ski: K2 Rictor
Ski-Level: 80
Skitage pro Saison: 10

Brauche eure Hilfe!!! - Marktforschungsumfrage Skitracking

Beitrag von hzeisberger » 16.01.2014 17:21

Hallo zusammen

ich bin ein MBA Student an der Universität Bayreuth. Und für mein MBA Studium muss ich eine Marktforschungsstudie erstellen. Dafür soll ich Skitracking Apps und -communities untersuchen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr fleißig mitmacht, damit ich gute Ergebnisse erhalte:

https://ubayreuthmarketing.qualtrics.co ... 2X6eJZxcSV

Ich freue mich auch wenn Ihr den Link teilt.

Vielen Dank

Euer Holger

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Brauche eure Hilfe!!! - Marktforschungsumfrage Skitracki

Beitrag von Uwe » 16.01.2014 17:49

Hallo Holger,

es wäre schon, wenn du dann auch hier die Ergebnisse bekannt geben würdest.
Das wäre für viele Interessant, zumal wir auch ein eigenes Unterforum Smartphones auf der Piste haben ;-)

Ach ... und bei den in der Umfrage beispielhaft genannten Wintersportcommunities hast du eine ganz wichtige vergessen:
carving-ski.de :evil: :D
Uwe

hzeisberger
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2014 22:48
Vorname: Holger
Ski: K2 Rictor
Ski-Level: 80
Skitage pro Saison: 10

Re: Brauche eure Hilfe!!! - Marktforschungsumfrage Skitracki

Beitrag von hzeisberger » 17.01.2014 09:47

Hallo, danke.

Ich habe Carving-Ski rausgelassen - weil ja doch auch redaktioneller Inhalt dahinter steht - und inhaltlich zwischen den Portalen und reinen Communities steht.