MaptoSnow: getestet und für gut befunden

Alles rund um Smartphones auf der Piste
oati
Beiträge: 32
Registriert: 24.01.2013 13:08
Vorname: Markus
Ski: Fischer RC4 Worldcup RC C-Line
Ski-Level: 82
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Parschlug, Steiermark, Österreich

Re: MaptoSnow: getestet und für gut befunden

Beitrag von oati » 11.03.2013 13:14

Hallo zusammen,

Nachdem die Entwickler von MapToSnow hier auch vertreten sind, wollte ich kurz darauf hinweisen, dass die App bei mir regelmäßig abstürzt. Ich kann nicht festmachen woran es liegt, sende aber natürlich jedesmal einen Absturz-Report.
Die Eckdaten: iphone 4s mit iOS 6.1.2

Sind generelle Probleme bekannt und wird an der Behebung gearbeitet?

Ansonsten bin ich von der App nämlich absolut begeistert und würde sie auch in Zukunft gerne benutzen. Ob ich das tatsächlich machen werde wird aber von der Fehlerbehebung abhängen.

Lg,
Markus

Antworten