Apps

Alles rund um Smartphones auf der Piste
Matthi@s
Beiträge: 188
Registriert: 06.02.2003 19:57
Vorname: Matthias
Ski: ja

Apps

Beitrag von Matthi@s » 10.11.2011 18:59

Hallo zusammen,
bei Spiegel-Online habe ich diese kommentierte App-Sammlung gefunden:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 48,00.html
Weil die Apps überwiegend sowohl für iPhones und Android-Smartphones geeignet sind, habe ich hier ein neues Thema aufgemacht.
Vielleicht kann der ein oder andere etwas damit anfangen. Ich habe die iSki-Swiss-App kurz ausprobiert und finde, dass sie ganz gut funktioniert; ist zudem kostenlos.
Schöne Grüße
Matthias

kendon
Beiträge: 4
Registriert: 18.11.2011 10:39
Vorname: kendon
Ski: Atomic Blackeye TI
Ski-Level: 75

Re: Apps

Beitrag von kendon » 18.11.2011 13:50

die iski-serie ist grossartig, nutze ich seit längerem für österreich. um runs aufzuzeichnen sports tracker in der pro version, auch ein grossartiges tool.

der artikel ist leider sehr übersichtlich und plakativ, und stellenweise äusserst schlampig recherchiert. so ist von der pro version von sports tracker keine rede, nachdem korrekterweise darauf hingewiesen wird dass die app für android ist kommt der link zu nokias ovi store???

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag