Software für Nokia

Alles rund um Smartphones auf der Piste
black_barchetta
Beiträge: 13
Registriert: 05.02.2010 12:49
Vorname: Stefan
Ski: Elan Waveflex 14
Ski-Level: 86
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Steigerwald

Software für Nokia

Beitrag von black_barchetta » 05.11.2010 13:09

Hi

Ich hab ein Nokia N8 und wollt mal fragen was es denn für Software gibt für das Teil. Also Speziell fürs Ski fahren, Höchst- Durchschnittsgeschwindigkeit, gefahrene KM, Höhenmeter,...
Den Nokia Sports Tracker hab ich schon gefunden :P . Der braucht aber soweit ich weis immer ne verbindung zum Internet :( , für Karten. In Deutschland ist das ja kein Problem, nur im Ausland beim Ski fahren zahlt man sich ja dumm und deppert. :evil:

Wer also auch n Nokia hat und ein brauchbares Programm kennt... auch haben will :P

Grüße an euch
und immer ne Handbreit Schnee unter den Skiern

Stefan