Kühtai // Hochoetz // Lermoos

Benutzeravatar
Skilars
Beiträge: 373
Registriert: 18.08.2005 14:08
Vorname: Lars
Ski: Fischer WC SC + Head i.Sl. + Rossi Sky7HD
Skitage pro Saison: 25
Wohnort: AB

Kühtai // Hochoetz // Lermoos

Beitrag von Skilars » 18.03.2012 23:21

Hallo an Alle,

habe am WE von meiner Besten frei bekommen und dann bin ich los... Quartier hatte ich in Biberwier und bin am 1. Tag bis nach Kühtai, hatte schon länger mal vor das zu erkunden :-D ...

Pisten + Wetter 1a, habe mich vor allem auf den roten & schwarzen Pisten ausgetobt und auch etwas an der Technik gefeilt, denn leider komme ich kaum dazu mich da auszutoben und deshalb hat da die Technik auch etwas gelitten...

gegen Mittag hatte ich alles soweit abgefahren und auf ne weitere Runde hatte ich keine Lust da recht viele unterwegs waren und es Wartezeiten an den Liften gab, also alles eingepackt und ab an den Ochsengarten. Da bin ich dann mit der 13 Uhr Karte noch bis zum Nachmittag gefahren. In Hochoetz kann man schön Retro mit einer Kabinenbahn vom Ochsengarten aus auffahren :wink:

Das Skigebiet macht echt Spaß, mir hat am besten die schwarze 12 gefallen, kurz & knackig, da konnte man schön im Kurzschwung abfahren...

2. Skitag -> Grubigstein, viel Sonne, Super Schnee, oben etwas windig... bin soweit alles mal abgefahren, am besten haben mir die Pisten oben an den beiden Sesselliften (L3+L4) gefallen. Gegen Mittag wurde es sulzig und meine Beine wurden schwach... :-? ... habe mich dann prompt auch nochmal schön hingelegt und alles auf der Piste verteilt...

anbei was zum schaun :wink:

Grüße
Skilars
P1040538.JPG
P1040567.JPG
P1040602.JPG
Zugspitze mit "Kussmund"

http://vimeo.com/38794583
Zuletzt geändert von Skilars am 19.03.2012 19:29, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Kühtai // Hochoetz // Lermoos

Beitrag von Uwe » 19.03.2012 09:22

GEMA mag Video nicht :(
Uwe

Benutzeravatar
Paulinberlin
Beiträge: 188
Registriert: 17.01.2011 09:46
Vorname: Paul
Ski: K2 Charger, K2 Kung Fujas
Ski-Level: 69
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kühtai // Hochoetz // Lermoos

Beitrag von Paulinberlin » 19.03.2012 10:19

Uwe hat geschrieben:GEMA mag Video nicht :(
Da empfehle ich "Proxtube" für Firefox oder Chrome :)

Benutzeravatar
Skilars
Beiträge: 373
Registriert: 18.08.2005 14:08
Vorname: Lars
Ski: Fischer WC SC + Head i.Sl. + Rossi Sky7HD
Skitage pro Saison: 25
Wohnort: AB

Re: Kühtai // Hochoetz // Lermoos

Beitrag von Skilars » 19.03.2012 13:12

Danke für den Hinweis...

hatte es extra etwas drin "stehen" lassen aber egal... werde es nochmal auf Vimeo hochladen...

Grüße
Skilars

Antworten