Einladungs-Link zu Google+

Aus dem Leben eines Webmasters
Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8371
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Einladungs-Link zu Google+

Beitrag von Uwe » 09.08.2011 09:38

Hallo zusammen,

um bei Google+ "rein" zu kommen, braucht man eine Einladung ... oder einen Einladungs-Link.

Hier mein Einladungs-Link für euch:
https://plus.google.com/_/notifications ... OCQmfqwpk0
Der Link ist für 150 Personen gültig ... wer zuerst kommt ...

Und wer will, kann dann auch auf der Foren-Übersicht , in seinem bevorzugten Unterforum, auf der Startseite oder sonstwo - ganz unten am Seitenende - das "+1" anklicken ;-)
Uwe

Benutzeravatar
HoTTrod
Beiträge: 800
Registriert: 20.11.2007 10:52
Vorname: Jens
Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Wohnort: Berlin

Re: Einladungs-Link zu Google+

Beitrag von HoTTrod » 10.08.2011 09:19

Danke, hat geklappt..

ImpCaligula
Beiträge: 2259
Registriert: 14.01.2008 21:18
Vorname: Jörg
Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
Ski-Level: 74
Skitage pro Saison: 40
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Einladungs-Link zu Google+

Beitrag von ImpCaligula » 10.08.2011 11:58

Hast Du schon einen Kreis gemacht Uwe, dem man beitreten könnte - oder bist DU so als Privatperson "drinnen"...?
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8371
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Einladungs-Link zu Google+

Beitrag von Uwe » 10.08.2011 15:14

Hallo Jörg,

bisher kann man ja nur als "Privatperson" aktiv sein; es gibt also - noch - keine G+ von carving-ski.de ... und wenn ich bezüglich "Ski" etwas zu sagen habe, werde ich dies - natürlich - hier im Forum machen, statt auf G+ oder fb, oder, oder ...

Ich muss auch noch erst etwas mit G+ rumspielen, bis sich mir der Nutzen erschließ; wenn ich dir etwas mitteilen möchte, würde ich dir eher eine Mail schicken, als G+ zu nutzen ... denn wenn ich diese Mitteilung irgendwann mal wieder suche, wüsste ich nicht, ob ich dich per wkw, facebook, G+ oder sonstwie kontaktiert habe. Deshalb bleibt mein bevorzugter individuelle Kommunikationskanal erstmalö weiterhin die gute alte Email.
Auch wenn mich G+ noch sehr verwirrt, scheint es interessant zu sein ... mal schaun, wie es sich entwickelt.
Uwe

ImpCaligula
Beiträge: 2259
Registriert: 14.01.2008 21:18
Vorname: Jörg
Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
Ski-Level: 74
Skitage pro Saison: 40
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Einladungs-Link zu Google+

Beitrag von ImpCaligula » 10.08.2011 15:40

Ja muss man sehen... bis jetzt ist ja im Vergl. zu Facebook noch nicht viel los mit Möglichkeiten. man wird sehen...
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8371
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Einladungs-Link zu Google+

Beitrag von Uwe » 23.08.2011 11:21

Uwe hat geschrieben:Hier mein Einladungs-Link für euch:
https://plus.google.com/_/notifications ... OCQmfqwpk0
Der Link ist für 150 Personen gültig ...
Zwischenstand: 142 sind noch übrig ;-)
Uwe

Antworten