20.01. in Kitz, März oder Januar?

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: 20.01. in Kitz, März oder Januar?

Beitrag von beate » 22.01.2013 08:18

@Jens,
Ich weiß, dass dein primäres Interesse dem Ski fahren und nicht dem Essen auf der Hütte gilt :wink:
Geschichten: Anstatt mit Star wars und Laserschwertern bin ich momentan voll mit "Prinzessin Lillifee im Schloss" und Glitzerstickern beschäftigt :D
@Peter
Prima!
Beate

PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Re: 20.01. in Kitz, März oder Januar?

Beitrag von PK » 22.01.2013 08:26

@Beate: Posting um 8:18Uhr?? Solltet Ihr nicht längst auf der Piste sein? Du sagtest doch was von Urlaub, oder hab ich da was überlesen?
:roll: :-D

@Jens: Na logisch gibts dann vom Freitag wieder einen Blog von mir. Was dann drin steht wird sich noch zeigen... :P
Servus aus Bayern!
Peter.

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: 20.01. in Kitz, März oder Januar?

Beitrag von TOM_NRW » 22.01.2013 19:18

beate hat geschrieben:LFür mich steht die Qualität der Beiträge hier im Forum mittlerweile, mit dem skifahrerischen Können in direktem Zusammenhang.
Geht das auch andersrum? Dann sollte ich einfach noch mehr schreiben, vielleicht klappt es dann auch wieder besser mit dem Skifahren :wink: Aktuell steht mir meine fehlende Kondition doch arg im Weg. 10 Kg weniger und die Beweglichkeit (zum Beispiel beim Kurzschwung) würde bestimmt wieder besser. Mit meinem Skifahren bin ich solala zufrieden.

LG Thomas

PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Re: 20.01. in Kitz, März oder Januar?

Beitrag von PK » 23.01.2013 10:41

TOM_NRW hat geschrieben:
beate hat geschrieben:LFür mich steht die Qualität der Beiträge hier im Forum mittlerweile, mit dem skifahrerischen Können in direktem Zusammenhang.
Geht das auch andersrum? Dann sollte ich einfach noch mehr schreiben, vielleicht klappt es dann auch wieder besser mit dem Skifahren :wink:
Sag mir dann bitte obs funktioniert hat. Bei mir klappt das jedenfalls nicht... noch nicht! :wink:
Servus aus Bayern!
Peter.

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: 20.01. in Kitz, März oder Januar?

Beitrag von TOM_NRW » 23.01.2013 14:34

Ohne die genaue Statistik zu kennen, vermute ich, das ich aktuell mehr Beiträge schreibe als in en letzten Jahren. Somit muss ich leider alle hier enttäuschen: Es funktioniert nicht.

LG Thomas

Antworten