1111

PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

1111

Beitrag von PK » 14.12.2010 11:52

Dies ist nun tatsächlich mein "eintausendeinhundertelfter" Beitrag in diesem Forum hier!
Boah. :o Möchte garnicht wissen was ich seit 2002 hier so alles verzapft habe...
:oops: :oops:

Na dann ... dann geb ich Euch halt mal eine virtuelle Runde an Bier Wein Obstler, Jägermeister, Willi, Wasser, O-Saft ... oder was ihr eben sonst so mögt, für diese "grandiose" Schnappszahl aus!
!! Stösschen !!
:lol: :lol:

Hat das jetzt was mit Skifahren zu tun?
Egal! Prösterchen! *hicks*
:D
Servus aus Bayern!
Peter.

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: 1111

Beitrag von Uwe » 14.12.2010 11:57

Hey Peter,

1111 Beiträge ... und das bei einem Skilevel von 11 ... GRATULATION :D
... und weiter so ;-)

PS: Ich hätte aber gerne den Haselnussschnaps aus der Fleckalm, hast du den auch im Angebot? ;-)
Bild
Uwe

PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Re: 1111

Beitrag von PK » 14.12.2010 12:13

Uwe, bekommst Du! Bin ja Freitag-Sonntag vor Ort und muss mich selber wieder mit Vorrat eindecken. Ob bis zum Camp11 eine Flasche überlebt? Schau mer mal. 8) :wink:

Mein aktueller Skilevel?!? :wink: Der wird nach dem Kitz-Wochenende sicher korrigiert. Vielleicht schaffe ich ja den Sprung auf die 12? :lol:
Servus aus Bayern!
Peter.

Laengling69
Beiträge: 279
Registriert: 13.01.2004 11:52
Vorname: Dietrich
Ski: Armada Invictus 89 Ti
Ski-Level: 52
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Greifswald

Re: 1111

Beitrag von Laengling69 » 14.12.2010 12:56

Haselnussschnaps? :o ist das ein Nussler? :-D Ist der für Allergiker gefährlich?

Fragen über Fragen...

Gruß aus Vorpommern

Dietrich

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: 1111

Beitrag von Uwe » 14.12.2010 15:35

Hallo Dietrich,
Laengling69 hat geschrieben:Ist der für Allergiker gefährlich?
Ich glaube JA!
Ich bin Allergiker (ganz bischen Heuschnupfen) und hatte den Eindruck, dass, je mehr ich davon getrunken habe, desto tauber wurde meine Zunge :D

Aber das hat sich gelohnt ... der war grandios lecker!
Uwe

PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Re: 1111

Beitrag von PK » 14.12.2010 17:42

Uwe hat geschrieben:... je mehr ich davon getrunken habe, desto tauber wurde meine Zunge :D
Hey ... geht mir fast genauso! Zusätzlich schlägt er sich bei mir auf den Augen nieder, bei entsprechender Menge seh ich nicht mehr so gut ... :o Leide ich etwa an Heuschnupfen und wusste es noch garnicht? Das mit dieser seltsamen allergischen Wirkung muss ich am Freitag oder Samstag unbedingt mal genauer vertiefen! 8)

...und wie ich das vertiefen werde! Ungefähr so:
Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus.

In diesem Sinne!
Schönen Feierabend!
Prösterchen! :P
Servus aus Bayern!
Peter.

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: 1111

Beitrag von Uwe » 14.12.2010 18:03

:D
Uwe

Antworten