beim dem Oldtimer (über 30 J. alt) sollte jetzt aber eine gründliche Bestandsaufnahme gemacht und dann ev. mit Ersatzteilen aufgebaut werden... damit das H Kennzeichen weiter lebt..
LG Jens
Ade!
- NeusserGletscher
- Vorname:Peter
- Ski:ein paar zu viel
- Ski-Level:042
- Skitage pro Saison:20
Re: Ade!
... und zu allem Unglück ist die Garantie auch schon abgelaufen.
Auch von mir gute Besserung, hoffentllich wird es wieder.
Auch von mir gute Besserung, hoffentllich wird es wieder.
Was man selbst erledigt können andere nicht verkehrt machen.
So, fast geschafft!
Die vergangenen Tage haben mir nochmal bestätigt, dass meine Entscheidung richtig ist.
In Zukunft werde ich bei absolutem white out irgendwo Kaffee trinken gehen und nicht alle 20 min auf die Uhr schauen, wieviel Zeit ich noch mit jammernden Kindern rum bekommen muss. Bei Schneefall werde ich mit Genuss neben der Piste fahren, den Kinder funpark schaue ich mir an, wenn ich dran vorbei fahre und wenn ich mal keine Lust auf Ski fahren habe, dann werde ich das tun, wozu ich Lust habe
Morgen ist bei Kaiserwetter mein letzter Tag in de Skischule.
Geplant ist nochmal eine Lenzerheidetour am nachmittag und am Wochenende werde ich die Golfschläger auspacken.
Beate
Die vergangenen Tage haben mir nochmal bestätigt, dass meine Entscheidung richtig ist.
In Zukunft werde ich bei absolutem white out irgendwo Kaffee trinken gehen und nicht alle 20 min auf die Uhr schauen, wieviel Zeit ich noch mit jammernden Kindern rum bekommen muss. Bei Schneefall werde ich mit Genuss neben der Piste fahren, den Kinder funpark schaue ich mir an, wenn ich dran vorbei fahre und wenn ich mal keine Lust auf Ski fahren habe, dann werde ich das tun, wozu ich Lust habe
Morgen ist bei Kaiserwetter mein letzter Tag in de Skischule.
Geplant ist nochmal eine Lenzerheidetour am nachmittag und am Wochenende werde ich die Golfschläger auspacken.
Beate
Nach einem tollen Nachmittag in Lenzerheide, bin ich von meinen Gästen zu einem Sundowner auf der Kulmterrasse eingeladen worden.
Diese Woche wollte ich eigentlich nicht mehr arbeiten.
Gestern hat sich aber mein Ältester (89 Jahre) und langjährigster Gast gemeldet. Er ist die kommende Woche im Waldhotel und will unbedingt bei schönem Wetter auf die Piste. Das konnte ich ihm nicht verwehren, sonst zieht er womöglich noch allein los.
also werde ich bei schönem Wetter kommende Woche in der Mittagszeit am Riedlift zu finden sein * seufz*
Eventuell komme ich doch noch in den Himmel für meine guten Taten
Beate
Diese Woche wollte ich eigentlich nicht mehr arbeiten.
Gestern hat sich aber mein Ältester (89 Jahre) und langjährigster Gast gemeldet. Er ist die kommende Woche im Waldhotel und will unbedingt bei schönem Wetter auf die Piste. Das konnte ich ihm nicht verwehren, sonst zieht er womöglich noch allein los.
also werde ich bei schönem Wetter kommende Woche in der Mittagszeit am Riedlift zu finden sein * seufz*
Eventuell komme ich doch noch in den Himmel für meine guten Taten
Beate
ich wünsche Dir jedenfalls alles gute und viel spaß als "privatier" beim skifahren.
und hoffe auch, dass Dein knie noch viele, viele skitage mitmacht.
hoffentlich schreibst weiterhin eifrig im forum.
alles liebe
Joe
und hoffe auch, dass Dein knie noch viele, viele skitage mitmacht.
hoffentlich schreibst weiterhin eifrig im forum.
alles liebe
Joe
22/23 38 T.Dolomiti SS
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella
- Herbert Züst
- Vorname:Herbert
- Ski:Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
- Ski-Level:95
- Skitage pro Saison:45
Beate es ist die ganze Woche so schön wie am Wochenende und ich würde viel lieber am Riedlift herumrutschen und die Sonne geniessen als hier im Büro hocken. So gesehen sind deine "guten Taten" also reiner Selbstzweck und du musst dir etwas besseres einfallen lassen um in den Himmel zu kommen.also werde ich bei schönem Wetter kommende Woche in der Mittagszeit am Riedlift zu finden sein * seufz*
Gruss Herbert
Herbert