Saison 12/13

freeriderin
Beiträge: 831
Registriert: 18.08.2003 08:36
Vorname: Kati
Wohnort: in der Ecke Neuss/ Düsseldorf

Re: Saison 12/13

Beitrag von freeriderin » 09.02.2014 10:52

Manchmal ist es eben doch cleverer, seine Kompetenzen geheim zu halten :wink:

Benutzeravatar
Herbert Züst
Beiträge: 1785
Registriert: 16.12.2005 14:56
Vorname: Herbert
Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 45
Wohnort: Schweiz

Re: Saison 12/13

Beitrag von Herbert Züst » 10.02.2014 07:52

Hallo Beate
Schön,dass ich dich nun einmal getroffen habe. Schade, dass du arbeiten musstest, sonst hätten wir mit meiner Frau zusammen auf dem Weisshorn eine der berühmten download/file.php?mode=view&id=1641
essen können. Vielleicht ein anderes Mal auf dem Gipfel, oder auch in der Motta Hütte dort gibt es diese Schnitten in XXL Ausführung.
Obwohl meine Frau wegen ihrem Meniskus nicht Ski fahren kann verbrachten wir wieder einmal ein sehr schönes Wochenende in Arosa, sie mit Crem Schnitten essen und ich mit Skifahren.

Gruss Herbert
Dateianhänge
Cremschnitten.jpg
Herbert

beate
Beiträge: 4318
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: Saison 12/13

Beitrag von beate » 10.02.2014 17:02

Hallo Herbert,
ja, war sehr witzig, dass wir zufällig im gleichen Lift saßen.
Die kommenden Wochenenden bis Fasching bin ich auf alle Fälle durchgängig am arbeiten.
Melde dich einfach kurz, wenn du wieder mal da bist, für eine Cremeschnitte nehme ich mir gern Zeit!
Die Cremeschnitten auf dem Weißhorn, aus der hauseigenen Bäckerei finde ich einfach unschlagbar!
Beate

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag