Wintersaison 10/11 Arosa

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Wintersaison 10/11 Arosa

Beitrag von beate » 16.09.2010 23:10

So, es geht mal wieder so ganz langsam los.
Obwohl ich mental voll beim Golf bin, muss ich nebenher schon eine Reihe Termine für den Winter koordinieren.
Eigentlich bin ich noch nicht wirklich inspiriert aber es gibt ein Datum, auf dass ich mich wirklich besonders freue: Ich fahre ENDLICH mal wieder mit meiner Familie und sehr lieben Freunden in den SkiURLAUB nach Österreich. Klingt unglaublich, fühlt sich auch so an :D .
Sehr traurig bin ich, dass es diese Saison leider kein Treffen mit Freunden aus dem Forum geben wird.
Der größte Teil meiner Stammgäste hat in den vergangenen drei Wochen schon die Urlaubstermine gemailt. Ner Neubau des Skischulbüros in Arosa ist fast abgeschlossen, der neue SIT Lift ist bereits fertig gestellt. Es fehlen noch die Laufbänder für das neue Kinderland und das Förderband zum SIT Lift.
Neue Ski sind auch wieder fällig. Ich liebäugele weiterhin sehr mit dem Stöckli Rotor, werde aber eine Vernunftentscheidung treffen müssen und es wird wohl doch eher wieder ein Elan *seufz*
Ich hoffe, es bleibt mir noch genug Zeit, mein Golfsaisonziel zu erreichen
Beate

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Wintersaison 10/11 Arosa

Beitrag von Uwe » 17.09.2010 00:04

Hallo Beate,
freue mich wieder auf deine Geschichten ;-)
Uwe

Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

Re: Wintersaison 10/11 Arosa

Beitrag von ulli1 » 17.09.2010 13:44

beate hat geschrieben:So, es geht mal wieder so ganz langsam los.
.....Eigentlich bin ich noch nicht wirklich inspiriert ......
...warum soll`s dir besser geh`n als uns, auch die SEGELsaison geht so langsam zu Ende :(
beate hat geschrieben: Sehr traurig bin ich, dass es diese Saison leider kein Treffen mit Freunden aus dem Forum geben wird.
...lass dich überraschen :lol: ...die Welt ist voller Wunder :wink:
...und man muss ja nicht immer skifahren, vielleicht segeln o. golfen
Zuletzt geändert von ulli1 am 20.09.2010 09:39, insgesamt 3-mal geändert.
Ulli

ImpCaligula
Beiträge: 2259
Registriert: 14.01.2008 21:18
Vorname: Jörg
Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
Ski-Level: 74
Skitage pro Saison: 40
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Wintersaison 10/11 Arosa

Beitrag von ImpCaligula » 19.09.2010 11:13

Salve Beate....

wieso wird es diese Saison nichts mit Foren Besucher? So viel zu tun - oder hat sich niemand angekündigt? Dir einen guten Start in die Saison... ;)
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !

Laengling69
Beiträge: 279
Registriert: 13.01.2004 11:52
Vorname: Dietrich
Ski: Armada Invictus 89 Ti
Ski-Level: 52
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Greifswald

Re: Wintersaison 10/11 Arosa

Beitrag von Laengling69 » 19.09.2010 20:04

Hallo Beate, hallo Ulli,

WIR haben einen Ortstermin am neuen SIT für 2011 schon ganz fest eingeplant. 8)
Leider gibt es wie im letzten jahr um diese zeit noch terminlichen Abstimmungsbedarf...

Gruß

Dietrich

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: Wintersaison 10/11 Arosa

Beitrag von beate » 20.09.2010 09:11

So viel zu tun - oder hat sich niemand angekündigt?
Ich bin seit einigen Jahren immer mit den gleichen Leuten, mittlerweile Freunden, ein paar Tage bzw eine Woche Ski fahren gewesen. Das hat nichts mit Arosa zu tun. Wir haben uns an verschiedenen Orten getroffen. Der für diese Wintersaison verabredete Termin passt bei mir leider gar nicht. Die anderen werden aber sicher auch ohne mich Spaß haben :cry:
@Dietrich
schön von euch zu hören!
Beate

Benutzeravatar
HoTTrod
Beiträge: 806
Registriert: 20.11.2007 10:52
Vorname: Jens
Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Wohnort: Berlin

Re: Wintersaison 10/11 Arosa

Beitrag von HoTTrod » 27.09.2010 14:48

eine gute und gesunde Saison wünsche ich Dir....
mal schauen, was geht...
Elan finde ich nicht so schlecht... :-)
LG Jens

timo
Beiträge: 72
Registriert: 09.02.2009 19:46
Vorname: timo
Ski: Völkl V-Werks Code, Blizzard Quattro RS
Wohnort: Stuttgart

Re: Wintersaison 10/11 Arosa

Beitrag von timo » 10.11.2010 09:29

Hallo Beate, wo liegt/lag denn das golferische Saisonziel ?
Ich spiele selbst, daher das Interesse.

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: Wintersaison 10/11 Arosa

Beitrag von beate » 10.11.2010 10:27

Hallo Timo,
mein Ziel lag bei > -18 und das habe ich mit -17,4 erreicht.
Nächste Saison möchte ich gern bei > -15 enden. Da ich Ende Mai bereits einen Saisonhöhepunkt (Golfmeisterschaften der Schweizer Skilehrer in Crans sur Sierre - GEILER PLATZ!) habe, muß ich sehen, dass ich in meinen super engen Winterterminkalender irgendwie regelmäßige Golftarinings einbaue. Ich will mich keinesfalls blamieren :oops: :wink:
LG
Beate

Benutzeravatar
HoTTrod
Beiträge: 806
Registriert: 20.11.2007 10:52
Vorname: Jens
Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Wohnort: Berlin

Re: Wintersaison 10/11 Arosa

Beitrag von HoTTrod » 10.11.2010 11:19

Indoor Training mit Scope?
LG jens

Antworten