Fischer RC4 SC Racetrack vs. Curve Booster vs. SL

chaosgurke
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2019 18:18
Vorname: Johannes
Skitage pro Saison: 12

Fischer RC4 SC Racetrack vs. Curve Booster vs. SL

Beitrag von chaosgurke » 25.12.2019 18:27

Hallo,
ich hatte vorletztes Wochenende im Verleih der Fischer RC4 SL 2019/2020, genialer Ski, aber ich als Hobbysportler werde das Potential wahrscheinlich nie ausnutzen. Ich erhoffe mir, dass ich mit dem SC einen ähnlcihen Ski habe, der sich entspannter fahren lässt, um damit in den nächsten Urlauben Spaß zu haben

Jetzt meine Fragen:

1. Den SC gibt es ja dieses Jahr als Racetrack und Curv Booster. Wo liegen die Unterschiede genau in der Bindungsplatte und sind die Ski bis auf den geleben Belag identisch?

2. Könnte ihr was zum Verglecih der der Modelle SL / SC RaceTrack / SC Curve Booster sagen. Wer ist schonmal mindesten 2 davon gefahren?

Danke für euren Input und vieel Grüße

Johannes

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag