Bindung rc4 z11 auf anderen Fischer Ski montieren??

Torti
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2016 18:07
Vorname: Thorsten

Bindung rc4 z11 auf anderen Fischer Ski montieren??

Beitrag von Torti » 21.02.2016 18:29

Hallo,
ich bin neu im Forum.
Ich möchte mal Fragen, ob man eine RC4 Z11 Bindung die auf einem Fischer RC4 Race SC Pro, von ca. 2009 oder 2010, montiert war, auf einen Fischer RC 4 Superior SC von 2014/ 2015 oder 2015/2016 montieren kann??
Mein Race Pro hat leider einen Kantenbruch erfahren, jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mir den RC 4 Superior SC zuzulegen.
Da ich den Ski ohne Bindung recht Preisgünstig bekommen könnte ,überlege ich ihn mir zuzulegen auch ohne ihn vorher gefahren zu sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Oktober
Beiträge: 101
Registriert: 12.11.2010 15:08
Vorname: Rainer

Re: Bindung rc4 z11 auf anderen Fischer Ski montieren??

Beitrag von Oktober » 23.02.2016 20:30

Was die Bindung betrifft: Uneingeschränkt: JA!!!!

Was für eine Platte ist denn auf dem neuen Ski? An sich ist die Platte der Fischer-Ski auch abschraubbar und auf neuen Ski montierbar. Schwierigkeiten machen aus der Zeit nur die Bindungen mit Verstellsystem auf alle Schuhlängen, da die teilweise nicht verschraubt, sondern vernietet sind.

Evtl. sendest du mir eine PN mit Bild, dann gern Näheres

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag