Vergleich Fischer Progressor 800 zu Superior SC und Superior Pro

Adriamax
Beiträge: 19
Registriert: 24.01.2016 21:30
Vorname: Robert

Vergleich Fischer Progressor 800 zu Superior SC und Superior Pro

Beitrag von Adriamax » 12.02.2016 21:59

Hallo zusammen,

ich haben soeben meinen Erfahrungsbericht zum Fischer Progressor 800 hier eingestellt.
War sehr positiv angetan. Suchen würde ich noch einen Vergleich zum Fischer Superior SC und Superior Pro.

Ich werde versuchen die Ski noch über den Verleih selbst zu testen, zweifle aber dass ich die geliehen bekomme, deshalb wäre ich für Berichte von Euch sehr dankbar.

Robert

Verschoben von KAUFBERATUNG - Ski HERREN nach FISCHER am 12.02.2016 22:09 durch Uwe

martin_h
Beiträge: 57
Registriert: 10.12.2014 13:07
Vorname: Martin
Ski: Atomic SL
Ski-Level: 01
Skitage pro Saison: 25

Re: Vergleich Fischer Progressor 800 zu Superior SC und Superior Pro

Beitrag von martin_h » 16.02.2016 13:20

Hi,

Hast du noch ein paar Tage Zeit? Dann gibt's von mir einen kurzen Bericht Superior SC gegen Progressor 800.
Den P800 hab ich schon ein paar Jahre, einen SC gerade zum Testen...

martin_h
Beiträge: 57
Registriert: 10.12.2014 13:07
Vorname: Martin
Ski: Atomic SL
Ski-Level: 01
Skitage pro Saison: 25

Re: Vergleich Fischer Progressor 800 zu Superior SC und Superior Pro

Beitrag von martin_h » 27.02.2016 21:31

Hallo Robert,

Besteht noch Interesse an einem Vergleich?

Grüße
Martin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag