Fischer RC4 Worldcup SC versus Fischer Pioneer C-Line

Pipo
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2015 18:26
Vorname: Philipp

Fischer RC4 Worldcup SC versus Fischer Pioneer C-Line

Beitrag von Pipo » 21.03.2015 18:34

Hallo zusammen,

Kurz zu mir: 35 Jahre, 191cm, 85kg, Skilevel 90, bisheriger Ski rossignol 9s oversize (für die Piste)

Habe den Fischer Pioneer C-line (2014 bis 2016, 170) getestet und war begeistert. Einzig der Preis (799 EUR). Leider konnte ich den Fischer rc4 worldcup sc (2014/2015, 170, im Netz stark reduziert ab 399 EUR) nicht testen.

Hat jemand den Vergleich bzw. ist der Pioneer durch die "Full Carbon jacket" deutlich direkter als der rc4 (Aussage Händler "den sehr guten Fahrern ist der RC4 manchmal zu weich")?

Bin mir sehr unsicher, ob die 400 EUR Unterschied gerechtfertigt sind, möchte aber auch nicht vom rc4 enttäuscht werden.

Vielen Dank für eure Einschätzung!!!

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag