Fischer RC 4 Race 175

Ski Mike
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2009 11:57
Vorname: Mike
Ski: Fischer 175 RC4 Race in gelb
Wohnort: NRW Essen

Fischer RC 4 Race 175

Beitrag von Ski Mike » 18.02.2009 14:07

Ja Hallo an alle Ski Hasen und die es noch werden wollen.
möchte nun mal mein Ergebnis vorstellen,habe mir vor einigen Tagen einen neuen Fischer RC 4 in gelb gekauft
175 Länge.
Zu mir bin eine sehr Sportlicher Fahrer 188, 90,und seit Kindesbeinen auf Ski gross geworden,habe viele Ski schon gefahren
Head , Salom, Atomic
jetz zu meinem neuem Fischer den ich
auch gefahren, habe und zwar in unterschiedlichen Ski Gebieten von ganz Steil (schwarze Piste) bis hin zu schnellen Abfahrten mit hohen
Geschwindigkeiten und kurze Extrem Schwünge.
Fazit:
der Fischer RC Race 4 ist eine sehr guter Ski der auch bei hoher Geschwindigkeit noch Absolut Fahrstabil bleibt,
er ist Extrem dreh freudig und macht sehr viel Spass, der perfeckte Rennski, alles andere braucht mann wirklich nicht
und wenn mann sich noch den Preis anschaut ich habe für den Fischer 280,- Euro Bezahlt, habe mich auf diversen Seiten nach
solch einen (Fischer in Gelb) umgeschaut nichts zu machen Günstiges Angebot war 360 ,-Euro und mehr.
Mehr Ski und mehr Bezahlen braucht mann wirklich nicht, Klasse und guter Ski für den Preis.
Komme aus Mülheim -Ruhr liegt im Ruhrgebiet wer mal Ski Fahren oder sonst was machen möchte kann sich melden.
L.G Mike
Zuletzt geändert von Ski Mike am 18.02.2009 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag