Die Suche ergab 211 Treffer

von bats2612
27.01.2020 07:42
Forum: Junge Familie + KINDER-Forum
Thema: Ostern 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 200

Re: Ostern 2020

Hallo Christof, wir sind ebenfalls mit Kids unterwegs und waren in den letzten 4 Jahren immer in den Osterferien in Nauders. Diese Jahr geht's ab dem 4.4 auch wieder dorthin. Wir kommen auch aus NRW ( nähe Bonn ) und haben bis nach Nauders knappe 650 km. Der Ort liegt auf 1400 Metern und die Pisten ...
von bats2612
11.12.2019 12:48
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Sportcarver Multiturn
Antworten: 4
Zugriffe: 459

Re: Sportcarver Multiturn

Ich werfe noch den HEAD i Race Pro hinterher!
von bats2612
09.12.2019 08:55
Forum: ANGEBOTE
Thema: Skibrille UVEX Compact Variomatic in weiß
Antworten: 0
Zugriffe: 502

Skibrille UVEX Compact Variomatic in weiß

Hallo zusammen, aufgrund das die Brille meiner kleinen Tochter etwas zu groß ist habe ich eine Neue UVEX Compact mit Variomatic Glas abzugeben. Variomatic: Die kompakte Skibrille tönt sich durch die uvex variomatic Technologie automatisch und stufenlos und passt sich so perfekt wechselnden Wetterbed...
von bats2612
27.11.2019 09:48
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Slalom-Carver, Race-Carver oder Multi-Radius Ski ?
Antworten: 6
Zugriffe: 645

Re: Slalom-Carver, Race-Carver oder Multi-Radius Ski ?

Vom 13.12.-15.12 gibt es in Nauders am Reschenpass einen Skitest. Die Orga läuft über H2O Tours und das Material kommt von Engelhorn. Für 20 Euro ( zumindest in den letzten Jahren ) kannst du einfach am Stand einen Testtag machen. Infos sind hier zu finden. https://www.h2o-tours.com/index.php/reisen...
von bats2612
22.11.2019 13:31
Forum: Junge Familie + KINDER-Forum
Thema: Neuer Ski für 8jährigen
Antworten: 41
Zugriffe: 1959

Re: Neuer Ski für 8jährigen

Ich hatte Thomas nicht die Rennski empfohlen weil er ja sagte es soll kein Rennski sein. Aber ich muss gestehen das ich auch schon öfters drüber nachgedacht habe. Bin mir aber wie Thomas nicht sicher ob es too much wäre. Allerdings ist der Radius ja gering bei einem SL das auch die Kids bei guter Te...
von bats2612
21.11.2019 09:31
Forum: Junge Familie + KINDER-Forum
Thema: Neuer Ski für 8jährigen
Antworten: 41
Zugriffe: 1959

Re: Neuer Ski für 8jährigen

Ja an den Informationen sparen Sie schon öfters. Habe gerade noch ein paar Interessantes Angebot gefunden... einen Nordica z:B. https://www.sport-bittl.com/de/nordica-dobermann-combi-pro-s-fdt-18-19-140-162cm::115739.html oder https://www.sport-bittl.com/de/dynastar-team-comp-18-19-140-160cm::115741...
von bats2612
21.11.2019 07:35
Forum: Junge Familie + KINDER-Forum
Thema: Neuer Ski für 8jährigen
Antworten: 41
Zugriffe: 1959

Re: Neuer Ski für 8jährigen

Hallo Thomas, bei der Länge würde ich es auch so machen. da die Ski sich so gut wie immer in 10 cm Längen unterscheiden und er sicher wieder ein Schuss machen wird ist das wohl ok so, zumal du Ihn ja als sportlich und kräftig bezeichnest. Wenn du einen Ski mit Holzkern möchtest wäre da z.B. der Head...
von bats2612
30.10.2019 15:47
Forum: Brillen
Thema: Erfahrungen zu Brillen mit Magnetwechselgläsern gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 2556

Re: Erfahrungen zu Brillen mit Magnetwechselgläsern gesucht

Hallo Joe, Ich finde das PLV schon ganz ok. Der Frame wirkt und fühlt sich sehr gut an. Die Magnete sind ausreichend vorhanden und ich habe auch keine Lücken oder sowas zwischen Frame und Linse entdeckt. Die verschiedenen Gläser waren auch sehr gut. Von der Größe her sind sie nicht die kleinsten abe...
von bats2612
30.10.2019 09:18
Forum: Brillen
Thema: Erfahrungen zu Brillen mit Magnetwechselgläsern gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 2556

Re: Erfahrungen zu Brillen mit Magnetwechselgläsern gesucht

Hallo Tim, ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht den Brillen von islax ... www.islax.de Wir führen die Goggles bei uns im Optikergeschäft und ich habe die Brillen auch selber schon getestet und als wirklich gut befunden. Ich hatte nie ein Problem mit einer evt. sich lösenden Scheibe....das ist ja d...
von bats2612
24.05.2019 09:26
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Welcher HEAD Ski???
Antworten: 5
Zugriffe: 1566

Re: Welcher HEAD Ski???

Hallo Franzi, selber fahre ich den i race Pro ( letzte Saison 170 ) in 165 ab der kommenden Saison und ebenso den Kore 99 in 171. Den I race Pro im Tiefschnee zu bewegen ist nicht gerade ein Vergnügen würde ich mal sagen. Er ist einfach bockschwer und die Breite lässt ihn nicht gerade gut aufschwimm...