Die Suche ergab 3 Treffer

von sebastianvoigt
18.03.2017 14:08
Forum: Brillen
Thema: Anon m2
Antworten: 6
Zugriffe: 2045

Anon m2

Servus leute ich bekomm durch n kumpel von der skischule ne anon m2 ziemlich günstig und wollte von euch zwei sachen wissen 1. Ist die brille wirklich so gut wie es alle sagen 2. Was für ein glas "gläser soll ich nehmen Danke für alle infos die kommen werden Schreibt einfach alles was ihr über die b...
von sebastianvoigt
06.03.2017 18:49
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Freeride/ park ski Skischuhvorlage
Antworten: 5
Zugriffe: 1216

Re: Freeride/ park ski Skischuhvorlage

Servus leute danke schonmal für die ganzen antworten Ich fahre den skischuh zur zeit schon mit spoiler und bin ihn zwischendrin als test sogar mit 2 gefahren :D Auf der Piste will ich ihn so weit wie möglich vorne haben einfach aus persönlicher Präferenz. Meine eigentliche frage war ob sich das sehr...
von sebastianvoigt
05.03.2017 20:03
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Freeride/ park ski Skischuhvorlage
Antworten: 5
Zugriffe: 1216

Freeride/ park ski Skischuhvorlage

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? Ich bin 19 jahre, ein typ, ca 177cm und so um die 65-70kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? Allgemein bin ich sehr sportlich ich spie...