Die Suche ergab 11 Treffer

von Sellaronda
30.01.2017 21:28
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Skifahren nach Schleimbeutelentzündung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1814

Re: Skifahren nach Schleimbeutelentzündung?

Danke für deine Antwort.
Leider hat es bei mir mit dem Skiurlaub nicht mehr geklappt.
Habe den Arm immer noch geschient :-(
Ist bei mir wirklich eine längere Sache da es heftig entzündet ist, was aber wohl häufig in der Art vorkommt.
Naja Skifahren ist für mich dieses Jahr halt gelaufen...
von Sellaronda
20.01.2017 23:35
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Skifahren nach Schleimbeutelentzündung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1814

Skifahren nach Schleimbeutelentzündung?

Weiß nicht ob es hier der richtige Platz für meine Frage ist, aber ich stelle sie trotzdem mal: Seit Dienstag dieser Woche habe ich am Ellenbogen eine sehr schmerzhafte Schleimbeutelentzündung. Seit Mittwoch Schiene und Behandlung mit Antbiotika, Ibuprofen und Rivanol-Umschläge. Am Samstag in 7 Tage...
von Sellaronda
29.12.2016 21:23
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: lange Skijacke in großen Größen gesucht..
Antworten: 3
Zugriffe: 1460

Re: lange Skijacke in großen Größen gesucht..

Mein Schwager hatte auch das Problem, dass ihm die Skijacke zu kurz war. Hat dann von Maier Sports eine Jacke von Maiersports in Langgröße gefunden, vielleicht findest du ja hier etwas für dich....
von Sellaronda
27.12.2016 23:47
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Vielseitiger Sport-/Racecarver gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2255

Re: Vielseitiger Sport-/Racecarver gesucht

Bin seit Jahren auch überzeugter Head-Fahrer...aber warum ignorierst du Atomic?
Mit denen war ich vor Jahren auch immer sehr zufrieden...
von Sellaronda
27.12.2016 23:44
Forum: Junge Familie + KINDER-Forum
Thema: ab wann Skischule?
Antworten: 37
Zugriffe: 11410

Re: ab wann Skischule?

Skischule ganz ohne Eltern hat bei uns sehr gut geklappt :-)
von Sellaronda
04.12.2016 19:26
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Dünne Skisocken
Antworten: 12
Zugriffe: 11810

Re: Dünne Skisocken

Habe von Falke auch 2 Paar mit SK1, würde diese nicht mehr kaufen, sondern eher SK2 oder SK3.....
Werde im nächsten Skiurlaub (nun mit endlich passenden Skischuhen) dünnere Socken von Löffler probieren, werde dann berichten
von Sellaronda
12.10.2016 22:39
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuh für breite Füße
Antworten: 10
Zugriffe: 10875

Re: Skischuh für breite Füße

meine alten Schuhe hab ich schon entsorgt, hatte die fast 10 Jahre..und waren defintiv etwas zu klein. Keiner von unserer Skitruppe brauchte so lange wie ich bis ich in den Schuhen war. Und ich war auch immer der erste der an den Füßen gefroren hat (und ich bin durch mein Nebenjob kälte gewöhnt). Be...
von Sellaronda
06.10.2016 22:55
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuh für breite Füße
Antworten: 10
Zugriffe: 10875

Re: Skischuh für breite Füße

@lavirco
Da gebe ich dir vollkommen recht, habe mich lange genug mit den falschen Schuhen rumgeärgert.
sobald es unter 5 Grad war hatte ich mit den bisherigen Schuhen eiskalte Füße was an der zu engen Breite liegt.....
von Sellaronda
06.10.2016 22:53
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuh für breite Füße
Antworten: 10
Zugriffe: 10875

Re: Skischuh für breite Füße

Komme aus Freiburg im Breisgau Mein Bruder hat mir auch schon ein Schuhfachladen empfohlen der auch gleich Sohlen anbietet, soll sich da schon einen Namen gemacht haben. Werde erst mal dahin gehen wenn ich in der gegend bin, Intersport kann ich ja immer noch...Wir gehen erst im Januar, aber dass mit...
von Sellaronda
03.10.2016 14:14
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuh für breite Füße
Antworten: 10
Zugriffe: 10875

Re: Skischuh für breite Füße

Danke für deine Tipps!
Sohlen brauche ich auch spezielle, hab einen Spreizfuß
Der Händler hatte auch nur eine kleine Auswahl, und ist meiner Meinung nicht der richtige Fachmann für Skischuhe.
Werde nächste Woche mal in den nächsten intersport gehen und deine Tipps beachten.