Die Suche ergab 6 Treffer

von travelangel
02.01.2017 16:38
Forum: Junge Familie + KINDER-Forum
Thema: Kinder-Skischuhe Dalbello vs TecnoPro?
Antworten: 2
Zugriffe: 3930

Kinder-Skischuhe Dalbello vs TecnoPro?

Liebe erfahrene Skifahrer, meine Tochter (5 Jahre, 115 cm, 18 kg, Schuhgröße 28/29, 17,5 cm, eher zierlich) hat im letzten Jahr mit dem Skischuh TecnoPro (Heckeinstieg) MP 17 - 17,5 ihre ersten Fahrversuche gemacht, allerdings wirklich nur erstes Level im Anfängerkurs, da wir leider nur halb-tagewei...
von travelangel
13.09.2016 12:50
Forum: Junge Familie + KINDER-Forum
Thema: Familien-Skiurlaub Feb/Mar 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 8250

Re: Familien-Skiurlaub Feb/Mar 2017

Danke Joe und Max! Da wir jetzt leider eh noch nicht buchen können, weil bei meinem Mann nun noch ein Jobwechsel ansteht, nehme ich nach wie vor alle Tipps gerne an! Wir müssen dann vermutlich eh schauen, wo wir noch was kriegen... Inzwischen könnten wir uns auch vorstellen auf die Winklmoosalm/Stei...
von travelangel
23.08.2016 16:23
Forum: Junge Familie + KINDER-Forum
Thema: Familien-Skiurlaub Feb/Mar 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 8250

Re: Familien-Skiurlaub Feb/Mar 2017

Danke, Stevie, daran hat mein Mann auch schon gedacht - er hat selber im Montafon als Kind Skifahren gelernt! ;-) Ich denke, wir werden für diese Saison tatsächlich auf ein kleineres Gebiet ausweichen, da wir noch nicht mal wissen, ob unsere Tochter überhaupt alleine im Kurs bleibt... Da wäre ein gr...
von travelangel
19.08.2016 11:47
Forum: Junge Familie + KINDER-Forum
Thema: Familien-Skiurlaub Feb/Mar 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 8250

Re: Familien-Skiurlaub Feb/Mar 2017

Wow, danke, Thomas & Poldy, für die großartigen Infos!!! Thomas, du hast tatsächlich einige Zweifel bestätigt, die ich auch schon hatte... Habt ihr denn einen anderen Tipp für ein viellicht doch kleineres Gebiet? Hört sich ja so an, als wenn ihr auch schon ein wenig rumgekommen seid... ;-) Großelter...
von travelangel
18.08.2016 11:55
Forum: Junge Familie + KINDER-Forum
Thema: Familien-Skiurlaub Feb/Mar 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 8250

Re: Familien-Skiurlaub Feb/Mar 2017

Vielen Dank schon mal Ramon und Henry für die Tipps! GG Kals/Matrei erscheint mir aber für uns doch eher zu klein - bisher waren wir ohne Kind immer eher in Ischgl/Sölden o. ä. unterwegs - da bekomme ich meinen Mann glaub nicht dort hin... Alpbachtal/Wildschönau sieht interessant aus und könnte eine...
von travelangel
18.08.2016 00:51
Forum: Junge Familie + KINDER-Forum
Thema: Familien-Skiurlaub Feb/Mar 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 8250

Familien-Skiurlaub Feb/Mar 2017

Liebe Skiprofis, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach unserem Skiurlaubs-Ziel für Februar/März 2017 - also entweder vor oder direkt nach den Faschingsferien. Wir, das bin ich (fahre erst seit ca. 10 Jahren, aber nur 1 - 2 x pro Jahr, daher am liebsten blaue oder gute & breite rote ...