Die Suche ergab 3 Treffer

von KaiEbel
07.11.2016 21:41
Forum: HEAD
Thema: Abkürzungen bei Head: SW, RF, RFB, RD
Antworten: 4
Zugriffe: 7991

Re: Abkürzungen bei Head: SW, RF, RFB, RD

Wofür steht denn GSX ?

Irgendein Sondermodell wahrscheinlich nicht wahr ?
von KaiEbel
07.11.2016 20:01
Forum: HEAD
Thema: Neuer Ski
Antworten: 0
Zugriffe: 1446

Neuer Ski

Einen wunderschönen guten Abend liebe Skifahrer-Gemeinde, die neue Saison steht vor der Tür, der erste Schnee zeigt sich in den Skigebieten und ich brauche einen neuen Ski. Über Silvester geht es nach Obertauern, etwas den Schnee verwirbeln. Ich spiele mit dem Gedanken mir als neues Modell den Head ...
von KaiEbel
13.07.2016 19:06
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Erster eigene Skischuh
Antworten: 5
Zugriffe: 2138

Erster eigene Skischuh

Einen wunderschönen Abend zusammen, diesen Winter steht wieder der wohlverdiente Skiurlaub an, Obertauern und Ischgl rufen. In den letzten Jahren ( fahre seit 18 Jahren Ski ) habe ich mir meine Skiausrüstung immer geliehen, da ich mich noch im Wachstum befand und es mir einfach zu teuer war, ständig...