Die Suche ergab 47 Treffer

von +nukem+
22.11.2022 20:18
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Forumstreffen-auf ein Neues
Antworten: 50
Zugriffe: 9594

Re: Forumstreffen-auf ein Neues

Guten Abend, angelehnt an die Planung/Organisation des Treffens im April, haben wir ggf. wieder die Option einen gemeinsamen Skitag in Davos zu erleben. Meine Frau und ich verbringen die erste Januarwoche in Scuol und wollten dann auch einen Tag auf Parsenn fahren. Im Auge haben wir dabei den 2. Jan...
von +nukem+
10.04.2022 12:54
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Forumstreffen-auf ein Neues
Antworten: 50
Zugriffe: 9594

Re: Forumstreffen-auf ein Neues

Hallo zusammen, eine kurze Rückmeldung zu unserem kleinen „Treffen“ :) Wir hatten super Tage auf Parsenn mit tollen Leuten (Anna, Ingo, Martín, Tom und Peter), guter Stimmung und einem passenden Mix aus Techniktraining mit gegenseitiger konstruktiver Kritik und einfach Spaß am fahren. Natürlich kame...
von +nukem+
27.01.2022 15:30
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Forumstreffen-auf ein Neues
Antworten: 50
Zugriffe: 9594

Re: Forumstreffen-auf ein Neues

...und der Rest der Gemeinde? Wir sind ja schon zu Dritt, was sehr gut ist. Vor Allem, weil ich den gebi1 noch gar nicht persönlich kennenlernen konnte, aber noch ein paar mehr Leute wäre natürlich auch schön. Werft doch mal einen Blick in den Kalender. Schreibt auch gerne, wenn ihr nicht könnt/möch...
von +nukem+
21.01.2022 22:49
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Forumstreffen-auf ein Neues
Antworten: 50
Zugriffe: 9594

Re: Forumstreffen-auf ein Neues

Hallo zusammen,

schöne Aktion, die wir da gemeinsam planen! Danke an Martín für die Eröffnung des Threads. Vielleicht kommen ja tatsächlich noch ein paar Leute dazu.

Ich freue mich auf ein paar schöne Pistentage. :-D

Schönen Abend!

Heiko
von +nukem+
06.12.2021 18:08
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1763
Zugriffe: 119512

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Hallo zusammen, danke für die aktuellen Infos hier! Wir haben vor einigen Monaten für eine Woche (ab 1. Januar) eine FeWo in S.Cassiano/Costadedoi gebucht und noch nicht storniert. Normalerweise gehöre ich eher zum Team Vorsicht, möchte aber auch sehr ungerne den zweiten Winter ohne Skifahren verbri...
von +nukem+
21.02.2020 12:41
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Protektoren Thread vom Joe?
Antworten: 96
Zugriffe: 16833

Re: Protektoren Thread vom Joe?

Hi,

das sehe ich auch so. Ich überlege momentan auch, mir einen zuzulegen. Erfahrungen damit könnten hier zukünftig auch ziemlich hilfreich sein. So wie ich das sehe, beschäftigen sich immer mehr Leute mit der persönlichen Sicherheitsausrüstung.

Grüße

Heiko
_
von +nukem+
25.01.2020 08:00
Forum: Skischulen für ERWACHSENE + KINDER
Thema: Skischule am Stubaier Gletscher
Antworten: 3
Zugriffe: 4952

Re: Skischule am Stubaier Gletscher

+nukem+ hat geschrieben:
23.01.2020 20:05

..Arnold Span von den Neustifter Skilehrern..

...nicht konkret genug...?
von +nukem+
23.01.2020 20:05
Forum: Skischulen für ERWACHSENE + KINDER
Thema: Skischule am Stubaier Gletscher
Antworten: 3
Zugriffe: 4952

Re: Skischule am Stubaier Gletscher

Nabend,

Arnold Span von den Neustifter Skilehrern kann ich dir uneingeschränkt empfehlen. Wir hatten bei ihm schon viele Privatstunden und er konnte uns sehr gut voranbringen. Super Typ und sehr guter Skilehrer!

Viele Grüße

Heiko
von +nukem+
07.01.2020 19:29
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Forumtreffen 2020 / Terminplanung / Skigebietsauswahl
Antworten: 29
Zugriffe: 8411

Re: Forumtreffen 2020 / Terminplanung / Skigebietsauswahl

Nabend, ich war jetzt längere Zeit hier etwas ˋabgemeldet´. Mittlerweile bin ich in die Saison gestartet und meine Saisontermine ergeben sich etwas anders, als vorgeschlagen. 01.03.-07.03. bin ich mit einer Gruppe in Livigno 28.03.-04.04. mit Frau, Hund etc. in der Nähe von Davos Bzgl. der Planung g...
von +nukem+
07.01.2020 19:10
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1763
Zugriffe: 119512

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Hallo zusammen, danke für die (Ab)Reisetipps. Wir sind mittlerweile auch große Dolomiten-Anhänger. Diesmal konnten wir auch nur in der Silbesterwoche fahren. Bei der Anreise (28.12.) standen wir leider am Fernpass. Alternativrouten konnte ich keine sinnvollen ausmachen. So haben wir insgesamt 13 Std...