Die Suche ergab 4 Treffer

von Benjamin
16.03.2016 10:40
Forum: ATOMIC
Thema: Neuer Atomic Prospekt 2016/2017
Antworten: 2
Zugriffe: 1346

Re: Neuer Atomic Prospekt 2016/2017

Hat jemand Erfahrungen damit, wann die Ski einer neuen Saison etwa im Handel erscheinen? Da die Redster XTI in meiner gewünschten Größe scheinbar überall ausverkauft sind, würde ich dann u.U. einfach auf das kommende Modell warten, welches identisch aussieht und es vermutlich auch ist. Nachtrag: hat...
von Benjamin
15.03.2016 15:30
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Atomic Redster XTI vs. Völkl Code Speedwall S Uvo
Antworten: 7
Zugriffe: 4096

Re: Atomic Redster XTI vs. Völkl Code Speedwall S Uvo

Danke. Auf den Redster Edge GS bin ich auch schon gestoßen und habe ihn als Alternative zum XTI ins Auge gefasst (wg. baugleichheit), da der GS in 176cm besser/günstiger zu bekommen ist. Haltet Ihr die Größe für angemessen bei meinen Werten? Vielleicht war "gutmütig" der falsche Ausdruck – ich habe ...
von Benjamin
15.03.2016 12:13
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Atomic Redster XTI vs. Völkl Code Speedwall S Uvo
Antworten: 7
Zugriffe: 4096

Re: Atomic Redster XTI vs. Völkl Code Speedwall S Uvo

Danke Dir! Gute Kantenführung ist mir schon wichtig. Ja, der XT hat mir sehr viel Spaß gemacht, allerdings hauptsächlich auf der perfekt präparierten Piste. Auf sulzigeren dann weniger. Vermutlich liegt das an der geringen Mittelbreite von 65,5mm oder fehlender Erfahrung meinerseits. Ich frage mich ...
von Benjamin
14.03.2016 21:59
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Atomic Redster XTI vs. Völkl Code Speedwall S Uvo
Antworten: 7
Zugriffe: 4096

Atomic Redster XTI vs. Völkl Code Speedwall S Uvo

Hallo zusammen, Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 38 Jahre, männlich, 78kg bei 183cm Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? Funsportler, wechsle die Sportarten nach Jahreszeit, Wetter und Laune: Snowboarden, Mountainbiken, Reiten, Wakeb...