Die Suche ergab 7 Treffer

von Bergwasser
09.03.2018 23:18
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: zum Sammeln: Kleine, feine Skigebiete
Antworten: 30
Zugriffe: 11103

Re: zum Sammeln: Kleine, feine Skigebiete

Na klar, nach 2 Stunden waren alle Pisten total zerfahren... https://www.youtube.com/watch?v=QEhVdp13-Mc Die Hüttenwirtin meinte auch, die Pistenbully - Fahrer hatten am Abend nach dem Präparieren gesoffen und deshalb versäumt, morgens nochmal zu präparieren... Alkohl ist also nicht nur bei Skifahre...
von Bergwasser
09.03.2018 08:23
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: zum Sammeln: Kleine, feine Skigebiete
Antworten: 30
Zugriffe: 11103

Re: zum Sammeln: Kleine, feine Skigebiete

Ein wirklich kleines Skigebiet bei uns im Allgäu ist Balderschwang.

Gestern lief's aber richtig gut, nachdem ich die ersten Abfahrten der einzige auf der Piste war. So konnte ich die 15 cm Schnee auf der Piste ganz FÜR MICH ALLEINE HABEN *muhahaha*

von Bergwasser
01.03.2018 07:38
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Wart ihr schon einmal in Bolsterlang?
Antworten: 3
Zugriffe: 926

Re: Wart ihr schon einmal in Bolsterlang?

Ich mag den fragenden Unterton im Gegensatz zu den obligatorischen Hatings, Anklagen und Vorverurteilungen.

So bleibt die Frage nämlich tatsächlich unbeantwortet und jeder kann sich seine Gedanken dazu machen :)
von Bergwasser
28.02.2018 19:25
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Wart ihr schon einmal in Bolsterlang?
Antworten: 3
Zugriffe: 926

Wart ihr schon einmal in Bolsterlang?

Bolsterwer? In Bolsterlang muss man nicht unbedingt gewesen sein. Ist ein ein kleines Skigebiet in Sichtweite des Nebelhorn und Fellhorn und ist mit seinen 17 Pistenkilometern im Konzert der Großen nicht vertreten. Was aber nicht jeder weiß ist, dass in Bolsterlang alle (!) Pisten in der Sonne sind....
von Bergwasser
18.03.2016 09:15
Forum: Skitouren, Freeriding, Lawinencamps, etc
Thema: Skitour Taubenstein - Schöner Aufstieg & Abfahrt auf stillgelegter Piste
Antworten: 0
Zugriffe: 3529

Skitour Taubenstein - Schöner Aufstieg & Abfahrt auf stillgelegter Piste

Hola Leute, da es nun tatsächlich Frühling wird, habe ich mir nochmal eine Skitour vorgenommen und war diesmal am Taubenstein beim Spitzingsee. Die Tour habe ich mir rausgesucht, weil es keine wirkliche Lawinengefahr gibt & es eine gute Hütteninfrastruktur gibt. Außerdem mußte ich 2x hoch weil ich u...
von Bergwasser
06.03.2016 13:16
Forum: Skitouren, Freeriding, Lawinencamps, etc
Thema: Skitour Allgäu - Breitenberg mit Luftbildern!
Antworten: 0
Zugriffe: 2406

Skitour Allgäu - Breitenberg mit Luftbildern!

Hallo zusammen, letzten Samstag war ich am Breitenberg und habe mich an einer Skitour versucht. Ich sage versucht, weil ich eigentlich nur auf dem präparierten Wanderweg hoch & runter bin. Ich wollte auch ein paar Luftbilder machen und euch hier das Resultat zeigen: https://www.youtube.com/watch?v=M...
von Bergwasser
10.02.2016 12:54
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Skigebiet Spitzingsee - schöne Abfahrten bei sulzigem Schnee
Antworten: 1
Zugriffe: 699

Skigebiet Spitzingsee - schöne Abfahrten bei sulzigem Schnee

Hi ihr Carver, ich bin letzte Woche in meinem Hausskigebiet Spitzingsee gewesen. Nachdem ich nun so viele Filmaufnahmen darüber habe, dachte ich, ich schneide mal was zusammen: https://www.youtube.com/watch?v=p-u6W7dogXY Die braunen Stellen und sulzige Abfahrten habe ich so gut als möglich mal weg g...