Die Suche ergab 4 Treffer

von dr31zehn
03.02.2016 19:13
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Skischuhe - Taube Füße. Lange nicht gefahren Technik fehlt
Antworten: 7
Zugriffe: 12396

Re: Skischuhe - Taube Füße. Lange nicht gefahren Technik fehlt

@elypsis Auch das habe ich versucht, hat leider nichts gebracht, selbst mit sehr locker geschnalltem Schuh sind meine Füße nach maximal 15-20 Minuten taub gewesen. Einegewisse Zeit kann man so noch fahren, aber irgenwann wird aus Taubheit schmerz...länger als 45min ohne Schuhe ausziehen war nie drin...
von dr31zehn
03.02.2016 18:55
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Skischuhe - Taube Füße. Lange nicht gefahren Technik fehlt
Antworten: 7
Zugriffe: 12396

Re: Skischuhe - Taube Füße. Lange nicht gefahren Technik fehlt

@drachir Vielen Dank für die schnelle Antwort! :) Das werde ich machen, da nehme ich lieber nochmal ein bisschen mehr Geld in die Hand und habe dafür einen Schuh der perfekt passt und mir den Spaß am fahren zurückgibt! @elypsi Ja, meine Füße schlafen komplett ein, es liegt nicht an der Kälte und ich...
von dr31zehn
03.02.2016 18:25
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Neue Sjikacke soll her: Ziener oder Spyder?
Antworten: 24
Zugriffe: 12641

Re: Neue Sjikacke soll her: Ziener oder Spyder?

Hallo :) Meine persönliche Meinung ist das die klassischen Skimarken, insbesondere Spyder in Sachen Preis/Leistung überteuert sind, da ist es doch eher der Name der den Preis macht. Ich würde, wenn ich mich in den Preiskategorie 200-500€ bewege auf Outdoormarken zurückgreifen! Mein persönlicher Favo...
von dr31zehn
03.02.2016 18:05
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Skischuhe - Taube Füße. Lange nicht gefahren Technik fehlt
Antworten: 7
Zugriffe: 12396

Skischuhe - Taube Füße. Lange nicht gefahren Technik fehlt

Guten Abend zusammen, bin gerade aus dem Skiurlaub (stubaital) zurück! Es geht um folgendes, ich bin deit 5-6 Jahren das erste mal wieder auf Ski gestanden und habe mir da meine Ski urlaltr waren, welche vor Ort bei Intersport geliehen samt Skischuhen. 1. Problem: Ich habe den Skischuh angelegt, hat...