Die Suche ergab 2 Treffer

von Eric71
03.02.2016 15:15
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Starker Druck und Schmerz im vorderen Fußballen
Antworten: 17
Zugriffe: 12684

Re: Starker Druck und Schmerz im vorderen Fußballen

Hallo zusammen, ich hab mir letzte Saison auch mal wieder neue Skischuhe gekauft. Beim Anprobieren hat sich das alles super angefühlt, keine Druckstellen etc. Beim ersten Mal Skifahren mit den neuen sah das aber ganz anders aus... Schmerzen ohne Ende an beiden Fußballen. Selbst Öffnen der Schnallen ...
von Eric71
03.02.2016 14:33
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neuer stellt sich vor
Antworten: 0
Zugriffe: 1392

Neuer stellt sich vor

Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Eric und bin auf das Forum gestoßen, weil ich mich in Sachen Ski Service selber machen schlau gemacht habe. Da mir die Beiträge und der Umgangston hier gefallen haben, habe ich mich nun auch angemeldet. Ich fahre seit 40 Jah...