Die Suche ergab 19 Treffer

von Adriamax
15.12.2017 20:14
Forum: HEAD
Thema: Head iRace oder iSpeed gutmütiger/breitbandiger
Antworten: 14
Zugriffe: 6721

Re: Head iRace oder iSpeed gutmütiger/breitbandiger

habe den Head Supershape i.Speed in 170 cm gekauft. Der Magnum war mir zu weich und mit dem i.Speed hatte ich schon 2016 ein sehr gutes Gefühl beim testen. Einen Bericht werde ich nach dem Skiurlaub im Febraur 2018 einstellen.
von Adriamax
13.12.2017 17:56
Forum: HEAD
Thema: Head iRace oder iSpeed gutmütiger/breitbandiger
Antworten: 14
Zugriffe: 6721

Re: Head iRace oder iSpeed gutmütiger/breitbandiger

Hallo Poncho, vielleicht war ich beim Magnum einfach den kleinen Radius nicht gewöhnt. War ungewohnt, dass er so früh über die Schaufel in die Kurve will (bei meinem Fahrstil). Hatte das beim Fischer Progressor 800 Modell 2016 nicht in Erinnerung und auch nicht beim iRace gespührt. Da ich aus Mangel...
von Adriamax
13.12.2017 17:42
Forum: HEAD
Thema: Frage zu HEAD WC IRACE TEAM SW SLR II - Level 69, 56 kg, 169 cm
Antworten: 12
Zugriffe: 4447

Re: Frage zu HEAD WC IRACE TEAM SW SLR II - Level 69, 56 kg, 169 cm

Hallo Jonas, Ich kenne auch das "haben wollen" und dass ich mich sofort eintscheiden muss, da es ein einmaliges Angebot ist. Aber lass dir von deinem Bruder nichts aufdrücken. In welchem Zustand sind die Ski, ist der Wunschpreis angemessen, kannst du die Ski testen (Bindung ist rasch eingestellt) un...
von Adriamax
13.12.2017 17:24
Forum: HEAD
Thema: Head iRace oder iSpeed gutmütiger/breitbandiger
Antworten: 14
Zugriffe: 6721

Re: Head iRace oder iSpeed gutmütiger/breitbandiger

Ich danke euch für eure Meldungen. Den Head SuperShape Magnum hatte ich als ersten getestet, war aber enttäuscht, da er mir zu weich vorkam und mir zuviel Kurve einleiten wollte. Ähnlich dann mit dem Fischer the Curv DTX und Rossignol Pursuit 800. Den Head iRace wollte ich gar nicht testen, aber der...
von Adriamax
12.12.2017 18:37
Forum: HEAD
Thema: Head iRace oder iSpeed gutmütiger/breitbandiger
Antworten: 14
Zugriffe: 6721

Re: Head iRace oder iSpeed gutmütiger/breitbandiger

hallo Uwe,

kannst du den Beitrag bitte in die Kaufberatung schieben, hier tut sich nichts.

Danke
Robert
von Adriamax
11.12.2017 20:21
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Ski für Andreas 2 Meter Mann
Antworten: 18
Zugriffe: 3628

Re: Ski für Andreas 2 Meter Mann

Hallo Adreas, ja ich bin 2016 auf den Progressor F18/800 von einem 10 Jahre alten Atomic X9 umgestiegen und trotz meiner 100Kg war ich von dem Ski positiv angetan. Nachdem ich aktuell diese Woche weitere Modelle gefahren bin, muss ich sagen, dass ich auch 2016 mit über 100Kg mit dem Fischer Progress...
von Adriamax
11.12.2017 15:34
Forum: HEAD
Thema: Head iRace oder iSpeed gutmütiger/breitbandiger
Antworten: 14
Zugriffe: 6721

Re: Head iRace oder iSpeed gutmütiger/breitbandiger

diese Beschreibung über den Head WorldCup Rebels iRace habe ich noch gefunden. Aufgrund seiner Vielseitigkeit ist der Head I Race ein Ski, der auf verschiedenen Schneearten mit viel oder wenig Speed gut zurechtkommt. Auch für sportlich fahrende Frauen und Senioren geeignet. Zielgruppe Können: 6-8 Al...
von Adriamax
11.12.2017 14:36
Forum: HEAD
Thema: Head iRace oder iSpeed gutmütiger/breitbandiger
Antworten: 14
Zugriffe: 6721

Head iRace oder iSpeed gutmütiger/breitbandiger

männlich, 55, 186cm, 94 kg, technisch guter Fahrer, jährlich eine Woche , aber Null Kraft in den Beinen. Die meiste Zeit drifte ich meiner Family hinterher und mache pro Piste 2-3 Stopps wegen brennender Oberschenkel. Mein Fahrstiel: klassische, engere Skiführung, Schwünge auf steilem Hang immer ged...
von Adriamax
11.12.2017 12:48
Forum: HEAD
Thema: Unterschied Head Supershape iSpeed 2016 Head WC i.Race
Antworten: 0
Zugriffe: 5191

Unterschied Head Supershape iSpeed 2016 Head WC i.Race

Ich hatte 2016 den Head Supershape i Speed getestet und fand den klasse, da spurtreu, super Halt, auch gut für Kurzschwünge und für mein Gewicht von damals über 100 KG nicht zu weich wie z.B. Fischer Progressor 800. Dieses WE konnte ich den Head Worldrebels i.Race fahren und hatte ein ähnliches Fahr...