Die Suche ergab 7 Treffer

von Bubustern
24.01.2016 21:08
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Guter Bootfitter in Sölden???
Antworten: 8
Zugriffe: 3977

Re: Guter Bootfitter in Sölden???

Hallo , da ich auch schon eine Ewigkeit in Sölden unterwegs bin , kann ich dir ggf. weiterhelfen . Wie meine Vorreder auch schon berichtet haben , ist hier sicher der Perfekte Ansprechpartner in der Sporthütte Fiegl , Herrn Hans-Peter Kuen bei der Gaislachkogel Talstation. Alternativ kann ich auch e...
von Bubustern
21.01.2016 18:26
Forum: VÖLKL
Thema: Racetiger Speedwall SL UVO oder Racetiger Speedwall SL R FIS
Antworten: 26
Zugriffe: 8095

Re: Racetiger Speedwall SL UVO oder Racetiger Speedwall SL R FIS

Ich fahre schon seit meiner Kindheit her immer nach Sölden , hab dort bei den Einheimischen auch ein paar Feunde, allerding war auch dort der FIS nicht zum testen verfügbar, den normalen consumer habe ich darauf hin dummerweise aber auch nicht gestetet. zu dem nicht sauber gecarved : ist schwer wenn...
von Bubustern
21.01.2016 17:57
Forum: VÖLKL
Thema: Racetiger Speedwall SL UVO oder Racetiger Speedwall SL R FIS
Antworten: 26
Zugriffe: 8095

Re: Racetiger Speedwall SL UVO oder Racetiger Speedwall SL R FIS

Hallo melde mich wieder zurück ;) Vielen Dank für Eure Tipps ! @ Thomas : mit dem Ski-Level Tool komme ich auf 94 Da ich aus Rheinland Pfalz komme habe ich hier leider nicht die möglichkeiten einen FIS zu testen.... Habe mich aber schon informiert und ich kann den normalen (consumer ski )im sauerlan...
von Bubustern
19.01.2016 18:11
Forum: VÖLKL
Thema: Racetiger Speedwall SL UVO oder Racetiger Speedwall SL R FIS
Antworten: 26
Zugriffe: 8095

Re: Racetiger Speedwall SL UVO oder Racetiger Speedwall SL R FIS

Der Gedanke ist auf den Consumer Ski eine Standerhöhung/Platte zu montieren, damit ich bei bedarf größere schäglage/aufkantung erzieheln kann ohne das ich über den skischuh abrutsche... bislang bin ich da schon das ein oder andere mal an die grenze gekommen wobei ich auf den grund zu fall gekommen b...
von Bubustern
19.01.2016 15:09
Forum: VÖLKL
Thema: Racetiger Speedwall SL UVO oder Racetiger Speedwall SL R FIS
Antworten: 26
Zugriffe: 8095

Re: Racetiger Speedwall SL UVO oder Racetiger Speedwall SL R FIS

vielen Dank für Eure Infos !

Mal so einfach nur so ein Gedankensprung:
Wäre es möglich auf dem consumer ski eine standerhöhung / Platte mit fix bindung zu montieren ?
Oder ist dies nicht möglich ?
von Bubustern
18.01.2016 14:57
Forum: VÖLKL
Thema: Racetiger Speedwall SL UVO oder Racetiger Speedwall SL R FIS
Antworten: 26
Zugriffe: 8095

Re: Racetiger Speedwall SL UVO oder Racetiger Speedwall SL R FIS

Hallo Thomas ! Vielen Dank für deine Info ! Da ich bislang noch keine Möglichkeit hatte einen FIS sl zu fahren bin ich ja auch etwas verunsichert ... In wie fern würdest du beurteilen das er anstrengender zu fahren ist als das 10 jahre alte Modell das ich zur Zeit fahre ? Die Technik der Ski sind ja...
von Bubustern
18.01.2016 13:22
Forum: VÖLKL
Thema: Racetiger Speedwall SL UVO oder Racetiger Speedwall SL R FIS
Antworten: 26
Zugriffe: 8095

Racetiger Speedwall SL UVO oder Racetiger Speedwall SL R FIS

Hallo ! Ich bin neu Hier im Forum uns stelle mich kurz vor: Ich heisse Maik , bin 34 Jahre alt und fahre schon seit meiner Kindheit Ski. Früher war ich mit den Eltern immer zwischen den Jahren und über Karnevall immer zum skilaufen. Heute ist es meist einmal pro jahr zwischen 7 und 14 Tagen. Mein kö...