Die Suche ergab 3 Treffer

von benzol
10.01.2016 16:12
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Neues Outfit und neues Forenmitglied
Antworten: 3
Zugriffe: 739

Re: Neues Outfit und neues Forenmitglied

Dafür schon einmal Danke!

Ich hatte die FF BRI 3L in M an. Die war an den Schultern zu spack. Müsste also min. L sein. Dementsprechend würden die anderen Jacken auch in L gekauft/bestellt. Hat einer Erfahrungswerte zur Stoney HS?
von benzol
10.01.2016 12:16
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: "Dünne" Skijacke - Marmot Big Mountain
Antworten: 5
Zugriffe: 3573

Re: "Dünne" Skijacke - Marmot Big Mountain

Midlayer gibts ja von-bis. In dem Falle gilt: Probieren über Studieren. Ein Midlayer über 200 ist für meine Verhältnisse schon sehr warm. Gesetzt dem Fall du nimmst einen über 200, vernünftige Ski-Unterwäsche, ein passenden Halstuch etc., wüsste ich nicht, was gegen die Jacke spricht. Ans Auslaufmod...
von benzol
10.01.2016 12:11
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Neues Outfit und neues Forenmitglied
Antworten: 3
Zugriffe: 739

Neues Outfit und neues Forenmitglied

Hallo Zusammen! Ich heiße Tim, bin 27 Jahre jung und stehe seit längerer Zeit auf Skiern. Gefahren bin ich nahezu in der gesamten Alpen-Region :) Ein großes Dankeschön an alle, die sich so ausgiebig mit dem Bekleidungsspecial befasst und an der Erweiterung des Threads beschäftigt waren. Gestern ware...