Die Suche ergab 3 Treffer

von kilasat
31.12.2015 12:15
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Hilfe beim Skikauf: Salomon X-Drive 80 MG - Level ca. 40
Antworten: 3
Zugriffe: 1445

Re: Hilfe beim Skikauf: Salomon X-Drive 80 MG - Level ca. 40

Besten Dank für die schnelle Antwort.

Alles gute für das neue Jahr.
von kilasat
31.12.2015 11:29
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Hilfe beim Skikauf: Salomon X-Drive 80 MG - Level ca. 40
Antworten: 3
Zugriffe: 1445

Re: Hilfe beim Skikauf: Salomon X-Drive 80 MG - Level ca. 40

Hallo zusammen,

da sich leider bis jetzt niemand gemeldet hat (nicht negativ gemeint) wollte ich die Frage evtl. vereinfachen.

Ist 177cm bei 176 Körpergrösse und ca. 76 KG bei Level 40 und dem besagtem Ski nicht zu lang?

Wäre froh über eine kurze Rückmeldung.
von kilasat
30.12.2015 00:58
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Hilfe beim Skikauf: Salomon X-Drive 80 MG - Level ca. 40
Antworten: 3
Zugriffe: 1445

Hilfe beim Skikauf: Salomon X-Drive 80 MG - Level ca. 40

Es geht hier um jemanden den ich beschenken möchte. Ich bin nicht ganz sicher, ob der Salomon X-Drive 80 MG der richtige Ski für den Herrn ist und hoffe ihr könnt mir ggf. helfen. Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wi...