Die Suche ergab 7 Treffer

von Schnaudertal
29.12.2015 21:40
Forum: ELAN
Thema: Hilfe beim Skikauf die X. (Elan Amphibio 14 )
Antworten: 13
Zugriffe: 8430

Re: Hilfe beim Skikauf die X. (Elan Amphibio 14 )

Hallo elypsys, danke dir, dass mit dem Testen eines speziellen Ski ist wohl in meinem Urlaubsgebiet eher schwierig, da ist das Angebot eventuell eingeschränkt, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen, weil es mir auch sehr sinnvoll und wichtig erscheint. :zs: (Radius, SL und GS ist im Moment für ...
von Schnaudertal
29.12.2015 20:59
Forum: ELAN
Thema: Hilfe beim Skikauf die X. (Elan Amphibio 14 )
Antworten: 13
Zugriffe: 8430

Re: Hilfe beim Skikauf die X. (Elan Amphibio 14 )

Ich wurde gerade auf einen Fehler im Anfangsthread aufmerksam, habe es gerade verbessert, ich fahre rote Pisten, dass mit dem blauen war eher die Vergangenheit. :-D
von Schnaudertal
29.12.2015 20:12
Forum: ELAN
Thema: Hilfe beim Skikauf die X. (Elan Amphibio 14 )
Antworten: 13
Zugriffe: 8430

Re: Hilfe beim Skikauf die X. (Elan Amphibio 14 )

Hallo elypsis, das geht ja hier echt Schuss :-D , so schnell hatte ich das nicht vermutet,vielen Dank. Du schreibst, du fährst ihn als Sportcarver, ich finde ihn jedoch nur als Allroundcarver, wo liegt da der Unterschied? Welchen sollte ich nehmen, ich würde jetzt den "Elan Amphibio 14 TI Fusion All...
von Schnaudertal
29.12.2015 17:51
Forum: ELAN
Thema: Hilfe beim Skikauf die X. (Elan Amphibio 14 )
Antworten: 13
Zugriffe: 8430

Re: Hilfe beim Skikauf die X. (Elan Amphibio 14 )

Super, http://www.ebay.de/itm/371240840883 das wäre das eine Angebot, was mir sehr Preiswert erscheint. Nicht dass ich gern mit Geld um mich werfen möchte, jedoch würde ich auch den "Neuen" kaufen, wenn er eher geeignet wäre, den bekommt man dann ab 449 € im Netz. aber ich möchte ja nicht jedes Jahr...
von Schnaudertal
29.12.2015 17:22
Forum: ELAN
Thema: Hilfe beim Skikauf die X. (Elan Amphibio 14 )
Antworten: 13
Zugriffe: 8430

Re: Hilfe beim Skikauf die X. (Elan Amphibio 14 )

Hallo elypsys, vielen Dank auch an dich. Bisher dachte ich es wäre das Modell 2015/2016, auf welches ich mich orientiert hatte, nun weiß ich aber durch dich, es ist das Vorjahresmodell. Daher wohl auch auch der gute Preis :) . Meinst du dann, ich sollte lieber auf das diesjährige Modell schauen oder...
von Schnaudertal
29.12.2015 16:24
Forum: ELAN
Thema: Hilfe beim Skikauf die X. (Elan Amphibio 14 )
Antworten: 13
Zugriffe: 8430

Re: Hilfe beim Skikauf die X. (Elan Amphibio 14 )

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort, Klasse Forum übrigens, schmöcker hier schon ein paar Tage.
von Schnaudertal
29.12.2015 15:21
Forum: ELAN
Thema: Hilfe beim Skikauf die X. (Elan Amphibio 14 )
Antworten: 13
Zugriffe: 8430

Hilfe beim Skikauf die X. (Elan Amphibio 14 )

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? • 48 Jahre / ml / 87kg / 180cm Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? • Ich treibe sonst eher wenig Sport Wie lange und wie oft (pro Jahr)...