Die Suche ergab 2 Treffer

von awieski
23.01.2016 23:16
Forum: ATOMIC
Thema: Atomic Redster XT / XTi
Antworten: 14
Zugriffe: 13609

Re: Atomic Redster XT / XTi

Also bei den XTI sind die kurzen Längen 157 und 164 identisch mit dem Edge SL.Gleicher Ski nur in blau! Damit ist der XTI in den kurzen Längen ein Slalom Carver. Für mich ist das XTI Multi-Radius Konzept reines Marketing. Bei den langen Längen ist der XTI ein Riesenslalom Carver ... ja dass ist geni...
von awieski
16.12.2015 09:08
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Slalomcarver für eisige Verhältnisse
Antworten: 12
Zugriffe: 1958

Re: Slalomcarver für eisige Verhältnisse

Hi, bin auf diesen Thread gestoßen, nachdem ich am Wochenende beim Skitest verschiedene Modell testen konnte und nun einen neuen Ski kaufen muss. Die Bedingungen sind ja gerade eher eisig und hart und der Unterschied war schon frappierend zwischen den Modellen. Mit einen Atomic Edge SL und einen Ros...