Die Suche ergab 2 Treffer

von loewe007
15.01.2023 14:20
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Kurzvideo: Bitte um Feedback
Antworten: 4
Zugriffe: 1641

Kurzvideo: Bitte um Feedback

Moin! Ich komme gerade aus dem diesjährigen Skiurlaub zurück. Gelernt habe ich das Skifahren als kleines Kind, bin mittlerweile fast 30 und fahre ca. einmal im Jahr für eine Woche Ski. Zwischen 2015 und 2022 bin ich jedoch nicht gefahren, 2022 ging es dann das erste mal wieder los. https://youtube.c...
von loewe007
15.12.2015 21:27
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Probleme mit dünner Luft "ganz oben"
Antworten: 16
Zugriffe: 5721

Re: Probleme mit dünner Luft "ganz oben"

Das ist bei Höhenkrankheit relativ normal, dass die Symptome verschwinden, sobald man sich in flacheres Gelände begibt. Als wir mehrere Tage in La Paz auf 3600 m verbrachten, ging es einem Freund am Tag des Abflugs ebenfalls sehr schlecht. Er klagte p er Kopfschmerzen, fühlte sich benebelt und gener...