Die Suche ergab 11 Treffer

von chackysto
14.12.2017 15:27
Forum: VÖLKL
Thema: Neuer Völkl Racetiger SL
Antworten: 7
Zugriffe: 7273

Re: Neuer Völkl Racetiger SL

Ich habe mir jetzt den “normalen” Völkl SL gekauft, in 155 und damit jetzt schon einige tolle Skitage diese Sason erlebt. elypsis Ich nehme an, du meintest die 150er Länge. Hab lange geschwankt, mich aber dann für die 155er entschieden und bereue es keine Sekunde. Liegt wahrscheinlich auch am Rocker...
von chackysto
17.10.2017 14:19
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: SKITEST-SPECIAL 2017/2018
Antworten: 14
Zugriffe: 6499

Re: SKITEST-SPECIAL 2017/2018

Schade dass von Völkl nur die Pro-Modelle (die es ja nur in 165/WC-Länge gibt) getestet wurden. Mich hätte der klassische Racetiger SL doch auch interessiert (oder ist da zum Vorjahr kein Unterschied)...
von chackysto
17.10.2017 13:40
Forum: VÖLKL
Thema: Neuer Völkl Racetiger SL
Antworten: 7
Zugriffe: 7273

Neuer Völkl Racetiger SL

Hallo Ihr Lieben, ich habe ja schon in den vergangenen Saisons immer mit dem Völkl Ratetiger Speedwall SL geliebäugelt und diese Saison ist es endlich so weit. Jetzt hat Volkl ja diesmal den SL Pro zum Topmodell der Consumerski gemacht, den es leider nur in 165 gibt. Ich bin klein (1,58m) und relati...
von chackysto
07.01.2016 20:01
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Feedback, anyone?!
Antworten: 9
Zugriffe: 2787

Re: Feedback, anyone?!

Ich hatte ja am Anfang darauf verzichtet, sie anpassen zu lassen. Jetzt hoffe ich, dass das Problem durch die Innenschuhanpassung heute behoben ist. Sonst muss die Schale an der Stelle bearbeitet werden. Hergeben tue ich die Teile nicht mehr, dafür machen sie mir an den ersten Tagen zu viel Spaß... ...
von chackysto
07.01.2016 17:04
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Feedback, anyone?!
Antworten: 9
Zugriffe: 2787

Re: Feedback, anyone?!

@Martina: jetzt passts wieder, hab die URL fürs 1. Video eingefügt am PC... ;-) Ich wollte vorhin nur schnell etwas hinzufügen (am Handy) & hab dabei aus Versehen das Video gelöscht. Damit es nicht so doof aussieht wenn ich ein Video kommentiere das gar nicht da ist, hab ich den ganzen Beitrag kurz ...
von chackysto
07.01.2016 16:42
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Feedback, anyone?!
Antworten: 9
Zugriffe: 2787

Re: Feedback, anyone?!

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Die Gleichgewichtsproblematik ist etwas, woran ich seit einiger Zeit verstärkt arbeite, nachdem das Problem von einer Saison auf die nächste kam (12/13 auf 13/14). Hier hat tatsächlich das "auf einem Ski fahren" schon einiges gebracht, ebenso das fahren mit of...
von chackysto
07.01.2016 14:32
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Feedback, anyone?!
Antworten: 9
Zugriffe: 2787

Feedback, anyone?!

Hallo Ihr Lieben :-D Nachdem ich gerade einige Ski durchgetestet habe, bin ich bei den Völkl RT Speedwall SL Uvo hängen geblieben. Vllt könnt Ihr mir Rückmeldung geben, wie der Ski und ich von außen wirken, obwohl das jetzt sehr langsame Carvingschwünge mit mittlerem Radius waren (also eig nicht gan...
von chackysto
07.01.2016 12:47
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Sportlicher Pistenski für kleine & leichte Fahrerin mit Skilevel ~80-85
Antworten: 13
Zugriffe: 2232

Re: Sportlicher Pistenski für kleine & leichte Fahrerin mit Skilevel ~85

Sooo, jetzt habe ich mich die letzten Tage im Stubai durch 3 verschiedene Ski getestet. :D Ich hatte im Vorhinein den Speed und den Magnum von Head reserviert. Der Magnum hat sich gefahren wie meine eigenen Ski, einfach zu sehr auf Komfort ausgelegt. Der Speed ging, war jetzt kein himmelweiter Unter...
von chackysto
17.12.2015 15:36
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Sportlicher Pistenski für kleine & leichte Fahrerin mit Skilevel ~80-85
Antworten: 13
Zugriffe: 2232

Re: Sportlicher Pistenski für Fahrerin mit Skilevel ~85

Vielen Dank für Eure Antworten

Welcher Ski dann am Ende das Rennen macht - mal sehen.

Ich hoffe, ich finde zumindest ein paar passende Modelle zum Leihen in der richtigen Länge +/-155cm, die ich die nächsten Wochenenden mal testen kann... 8)
von chackysto
14.12.2015 21:33
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Sportlicher Pistenski für kleine & leichte Fahrerin mit Skilevel ~80-85
Antworten: 13
Zugriffe: 2232

Sportlicher Pistenski für kleine & leichte Fahrerin mit Skilevel ~80-85

Hallo Ihr Lieben, ich hatte mir letzte Saison der K2 Potion 74 XTI zugelegt, als Allmountain-Ski mit Schwerpunkt Piste. Wenn mich mit denen der Ehrgeiz packt, dann wird es langweilig, da Selbstläufer und definitiv Genuss-Ski. Nun hätte ich gerne noch einen sportlicheren Zweitski, als Kontrastprogram...