Die Suche ergab 9 Treffer

von Breslauer
02.01.2018 14:11
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Zweitski für Neuschneetage
Antworten: 18
Zugriffe: 3608

Re: Zweitski für Neuschneetage

Vielen Dank Martin! Ja genauso eine Hilfe wollte ich. Da kann ich schon mal viel mit anfangen. Ja 1,80 ist zu kurz. Aber wenn ich etwas mehr breite nehme könnte es gehen hoffe ich. :-? Wenn wir nur zu 2 fahren muss der Ski nicht in die Box, aber wenn wir mehr sind muss es und zuhause soll er ja dann...
von Breslauer
31.12.2017 18:57
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: neue Carvingski für Freundin
Antworten: 4
Zugriffe: 1430

Re: neue Carvingski für Freundin

Stöckli Spirit Motion,
teuer aber sie wird es nicht bereuen.
Evtl. Auslaufmodell kaufen.
von Breslauer
31.12.2017 18:46
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Zweitski für Neuschneetage
Antworten: 18
Zugriffe: 3608

Re: Zweitski für Neuschneetage

Wie die Pistenführung es her gibt. Meine Frau wurde Piste fahren und ich halt Shortcuts um ins unten wieder zu treffen.
Wenn es kein Neuschnee hat ist der Ski für mich egal.
von Breslauer
28.12.2017 16:23
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer Ski nach 12 Jahren Intersport Carver
Antworten: 7
Zugriffe: 1794

Re: Neuer Ski nach 12 Jahren Intersport Carver

Hmm, der erste scheint schon recht teuer. Beim zweiten bin ich mir dann nicht sicher, was macht der dann wenn es frisch schneit und eine Schneedecke auf der Piste liegt ? "Der Racecarver fühlt sich im Tiefschnee überhaupt nicht wohl". ? Mir wäre wichtig, dass ich endlich mal nachmittags mit den Sch...
von Breslauer
27.12.2017 20:04
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer Ski nach 12 Jahren Intersport Carver
Antworten: 7
Zugriffe: 1794

Re: Neuer Ski nach 12 Jahren Intersport Carver

Normalerweise als Damenski Stöckli Spirit Motion; aber bei deinem Gewicht eher Stöckli Spirit Globe. Das ist die Unisex Variante und damit stabiler. Fährt meine Frau auch. Und der Ski hat sie nochmals nach vorne gebracht. Stöckli sind teuer, dafür aber stabiler , haltbarer. Mein östereichischer Skid...
von Breslauer
27.12.2017 15:48
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Zweitski für Neuschneetage
Antworten: 18
Zugriffe: 3608

Re: Zweitski für Neuschneetage

NeusserGletscher hat geschrieben:
27.12.2017 11:55
Mit dem Stormrider 88 hast Du IMHO bereits einen Ski ausprobiert, der Deinen Anforderungen entspricht. Volle Pistentauglichkeit bei sehr guter Geländegängigkeit.
Naja, die Geländetauglichkeit ging so, daran gemessen wäre meine Wahl min. Stormrider 105
Aber es muss kein Stöckli sein
von Breslauer
26.12.2017 16:25
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Zweitski für Neuschneetage
Antworten: 18
Zugriffe: 3608

Re: Zweitski für Neuschneetage

Danke für den Tip; aber die sind es 100% nicht
Da war ja mein Stormrider 88 eher dran.
Aber was ist mit dem MANTRA den Du fährst?
von Breslauer
26.12.2017 14:16
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Zweitski für Neuschneetage
Antworten: 18
Zugriffe: 3608

Zweitski für Neuschneetage

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 50; Mann, 185cm , 100kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? Mittel, Ski, Joggen bis 10km, Radfahren Wie lange und wie oft (pro Jahr) fä...
von Breslauer
07.12.2015 18:21
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Suche passendes Skigebiet, nur welches?
Antworten: 11
Zugriffe: 2112

Re: Suche passendes Skigebiet, nur welches?

Hallo Arthur. Also wenn du in Sölden warst und dort vom Gletscher übers Gigijoch bis ins Tal gefahren bist, dann kannst in Ischgl auch alles fahren und die schwarzen umfahren. Ob du Apres ski willst oder nicht, von den Pisten ist Ischgl toll die Hütten sind eher nicht toll. Wenn es Schnee hat und ih...