Die Suche ergab 6 Treffer

von tschoartschi
05.12.2019 08:54
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Fischer The Curv - Booster oder GT?
Antworten: 0
Zugriffe: 4866

Fischer The Curv - Booster oder GT?

Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? Ich bin 31 männlich 184cm und 75kg schwer Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? Ich würde mich als sportlich bezeichnen ;-) gehe viel Mountainbiken (Enduro-Style) wenn es das Wetter zulässt 2 mal unte...
von tschoartschi
02.12.2019 21:19
Forum: FISCHER
Thema: The Curv GT
Antworten: 1
Zugriffe: 3862

Re: The Curv GT

extremecarver klingt interessant was du über den Fischer The Curv GT schreibst. Ich bin gerade am überlegen ob ich mir den GT oder den Booster holen soll. Derzeit habe ich den Fischer Progressor 900ti aus 2014/15 und der Schi ist mir einfach zu wenig steif. Speziell die Torsionssteifigkeit in schne...
von tschoartschi
11.12.2015 12:51
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Völkl One als Zweitschi neben Progressor 900. Gute Wahl oder gibts bessere Alternativen
Antworten: 7
Zugriffe: 1032

Re: Völkl One als Zweitschi neben Progressor 900. Gute Wahl oder gibts bessere Alternativen

Heute ist der Schi gekommen :) freu mich schon aufs Austesten. Melde mich dann wie mir der Schi gefallen hat. Kann aber bis Februar dauern. Derzeit siehts noch nicht nach Schnee aus bei uns :D
von tschoartschi
01.12.2015 15:54
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Völkl One als Zweitschi neben Progressor 900. Gute Wahl oder gibts bessere Alternativen
Antworten: 7
Zugriffe: 1032

Re: Völkl One als Zweitschi neben Progressor 900. Gute Wahl oder gibts bessere Alternativen

Alles schön und gut, der völkl one ist ein geiler Ski. Sehr gut, weiter lese ich nicht mehr :D danke für den Hinweis, hab den One aber jetzt schon bestellt. Mal schauen was er dann wirklich hergibt. Video schaut schon mal nice aus. Preislich ist der Shiro halt um einiges teurer. Hab zumindest keine...
von tschoartschi
30.11.2015 14:22
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Völkl One als Zweitschi neben Progressor 900. Gute Wahl oder gibts bessere Alternativen
Antworten: 7
Zugriffe: 1032

Re: Völkl One als Zweitschi neben Progressor 900. Gute Wahl oder gibts bessere Alternativen

@gebi:
Hab dir eine PN bzw eine E-Mail geschickt. Gib einfach Bescheid, wenn und ob das Angebot mit der Buddy Aktion noch steht ;-)
von tschoartschi
27.11.2015 18:27
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Völkl One als Zweitschi neben Progressor 900. Gute Wahl oder gibts bessere Alternativen
Antworten: 7
Zugriffe: 1032

Völkl One als Zweitschi neben Progressor 900. Gute Wahl oder gibts bessere Alternativen

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Zweitschi für abseits bzw Tiefschnee. Für die Piste habe ich den Progressor 900 und mit dem bin ich bis jetzt auch abseits super zurechtgekommen. Heuer möchte ich allerdings ein paar "richtige" Powdersessions" einlegen und suche daher etwas speziell für abseit...