Die Suche ergab 6 Treffer

von colraiser29
31.01.2017 23:41
Forum: Ski-Lehrwesen
Thema: Ausbildung zum Skilehrer
Antworten: 10
Zugriffe: 5080

Re: Ausbildung zum Skilehrer

Super, schon mal vielen dank für die Antworten. Wie sieht es denn aus mit der Anerkennung in anderen Länder (insbesondere Österreich) aus?Gibt es da irgendwelche Probleme, Hindernisse oder klappt das ganz gut?
VG Niklas
von colraiser29
13.01.2017 14:00
Forum: Ski-Lehrwesen
Thema: Ausbildung zum Skilehrer
Antworten: 10
Zugriffe: 5080

Ausbildung zum Skilehrer

Hallo zusammen, Ich(m,18) überlege schon seid längerem eine Ausbildung zum Skilehrer zumachen. Dieses Jahr passt es nun auch vom Studium. Habe mich jetzt etwas informiert und irgendwie ein bisschen den Überblick verloren. :roll: Ich bin mir nicht sicher wo ich die Ausbildung machen soll (WSV oder DS...
von colraiser29
06.01.2016 15:40
Forum: VÖLKL
Thema: Lvl 95 - Völkl Racetiger Speedwall SL
Antworten: 2
Zugriffe: 3016

Re: Lvl 95 - Völkl Racetiger Speedwall SL

Hallo, meiner Meinung nach ist der Völkl Racetiger sl relativ weich und einfach zu fahren für einen Rennski. Der Fis konforme Ski ist da schon deutlich härter und sportlicher. Ich kann den Fis Ski nur empfelen er ist super agressiv und macht echt Spaß auf harten präparieten Pisten. Jedoch muss man f...
von colraiser29
05.01.2016 17:27
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Empfehlung Sportgeschäft im Zillertal für Skischuhkauf?
Antworten: 5
Zugriffe: 1987

Re: Empfehlung Sportgeschäft im Zillertal für Skischuhkauf?

Hallo , das Sport 2000 Outlet kann ich nur empfeln. Habe eine gute beratung bekommen und vorallem endlich mal die Schuhe die ich wollte( Lange Rs 140, Head Raptor 140 Rs). Habe dafür erstmal fast das ganze Zillertal abgesucht :( . Desweitern haben sie mir dort einen echt super Preis für die Schuhe g...
von colraiser29
16.12.2015 15:49
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Sportlicher Pistenski für kleine & leichte Fahrerin mit Skilevel ~80-85
Antworten: 13
Zugriffe: 2227

Re: Sportlicher Pistenski für Fahrerin mit Skilevel ~85

Hallo
den Elan Sex kann ich nur empfehlen ist ein sehr sportlicher Ski mit dem man es am Nachmittag aber auch mal etwas lockere an gehen kann :P

Gruß
Niklas