Die Suche ergab 205 Treffer

von SON-Boy
01.02.2013 20:48
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Kronplatz 20.02. bis 24.02. 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 809

Re: Kronplatz 20.02. bis 24.02. 2013

kleines Update: wir wohnen hier http://www.haus-sandgrube.com/de/index.html
also aufi aufi, es geht naufi :lol:
von SON-Boy
28.01.2013 21:42
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Kronplatz 20.02. bis 24.02. 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 809

Re: Kronplatz 20.02. bis 24.02. 2013

Ja Uwe, er lebt noch :lol: wie heißt es so schön: nach langer schwerer Krankheit ... nix da Kiste zu :evil: die Ossi Parole heißt: auferstanden aus Ruinen :zs: uuuund ja und das mit dem Gelb hat sich jetzt in Hellblau gewandelt :gdh: http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/207095_2167134050109...
von SON-Boy
28.01.2013 19:57
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Kronplatz 20.02. bis 24.02. 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 809

Kronplatz 20.02. bis 24.02. 2013

Jaaaaa, er lebt noch :D nachdem ich im leicht fortgeschrittenem Alter mehrmals durchrepariert wurde und das Skifahren noch ganz gut geht, geht es wiedermal auf die Piste. Hagen und ich (bekannt aus diversen Camps) wollen mal wieder ein paar Spuren in den Schnee "kratzen" und haben uns dafür den Kron...
von SON-Boy
30.11.2010 16:03
Forum: CAMP11
Thema: CAMP11 im Januar 2011
Antworten: 36
Zugriffe: 3542

Re: CAMP11 im Januar 2011

Hi alle zusammen, letztes Jahr konnte ich nicht aus gesundheitlichen Gründen. Nachdem die 3. Bandscheiben-OP jetzt endlich Besserung verspricht, muß ich mich erstmal vorsichtig bewegen. Ich wünsch allen ein schönes Camp. Mal sehen was nächstes Jahr ist. Ich bin mittlerweile stiller Leser des Forums....
von SON-Boy
15.02.2009 18:28
Forum: CAMP10
Thema: CAMP10 - Konkrete Vorschläge
Antworten: 172
Zugriffe: 9248

Re: CAMP10 - Konkrete Vorschläge

zu bedenken wäre sicherlich auch, das zur Hauptsaison sicherlich mehr Leute auf den Pisten sind :-? und wie gesagt: 2 x 30Eu = 60Eu und dazu die mehr Leute auf den Pisten Also ich habe mit einer Selbstversorgerhütte überhaupt keine Probleme - im Gegenteil! Da wird das ganze dem Namen Camp wieder etw...
von SON-Boy
14.02.2009 21:55
Forum: CAMP10
Thema: CAMP10 - Konkrete Vorschläge
Antworten: 172
Zugriffe: 9248

Re: CAMP10 - Konkrete Vorschläge

abfahrt zur unterkunft von der ganzen südseite in hinterglemm möglich.
natürlich geht eine präparierte piste zum haus. diese piste wird ca. 1x in der woche aufbereitet. die piste wird zu 90% nur von anwohnern benutzt...
:zs: wird ja immer besser
von SON-Boy
14.02.2009 21:02
Forum: CAMP10
Thema: CAMP10 - Konkrete Vorschläge
Antworten: 172
Zugriffe: 9248

Re: CAMP10 - Konkrete Vorschläge

kurz und knapp: ich wär dabei, nur mit dem friereiten muß ich noch üben :(
mitten in der Natur und nix drumrum - herrlich. Aber wie gesagt, is meine Meinung. Sollte da mal ein Treffen organisiert werden, auch wenns kein Carving-Ski-Camp ist, ich würd mich gern anschliesen.
von SON-Boy
14.02.2009 12:09
Forum: CAMP10
Thema: CAMP10 - Konkrete Vorschläge
Antworten: 172
Zugriffe: 9248

Re: CAMP10 - Konkrete Vorschläge

...alle Alten waren mal zum ersten Mal da. Wir versuchen ja grade das Camp zu reformieren um wieder neue Interessierte zu gewinnen.
und die "Alten" werden also so langsam ausgetauscht :cry: ...hmm... :-?
na ja, :D :D :D is halt wie überall :D :D :D
von SON-Boy
07.02.2009 23:46
Forum: CAMP10
Thema: CAMP10 - Neue Ziele, neue Preise?
Antworten: 36
Zugriffe: 2790

Re: CAMP10 - Neue Ziele, neue Preise?

Da guckt man mal 3 Tage nicht ins Forum und promt gehts hier richtig rund :o Tja ich würde mal sagen Urs hat den Nagel auf den Kopf getroffen meine motivation für ein camp war, neue skibegeisterte kennen zu lernen und/oder mit bekannten gesichtern aus dem forum eine unterhaltsame woche im schnee zu ...
von SON-Boy
03.02.2009 20:28
Forum: CAMP09
Thema: Camp09 Feedback - Wie geht es weiter
Antworten: 18
Zugriffe: 2557

Re: Camp09 Feedback - Wie geht es weiter

tja, mein Senf ist dazu auch noch nötig :-? 1. mal ganz kurz: wie kam ich zu Carving-Ski? Auf der Suche nach einem Skiurlaub fand ich im Internet "Camp04 in Samedan" in der Nähe von St.Moritz :roll: St.Moritz? :roll: Hui, da gehts mit. Bezahlbar wars auch. Was für mich ganz wichtig war: Gleichgesinn...