Die Suche ergab 4 Treffer

von isssi5
22.01.2017 19:55
Forum: Brillen
Thema: Riesiger Kratzer in neuer Skibrille - Hilfe!
Antworten: 9
Zugriffe: 8117

Riesiger Kratzer in neuer Skibrille - Hilfe!

Liebe Foren-Mitglieder, ich vermute schon, dass mein Hilfeschrei relativ hoffnungslos sein könnte, aber ich probiere es trotzdem mal.. Ich konnte gerade meine Alpina Granby Quattroflex Varioflex Multimirror Brille zum ersten Mal im Skiurlaub testen und habe auch darauf aufgepasst wie auf ein rohes E...
von isssi5
28.10.2015 09:42
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Starker Druck und Schmerz im vorderen Fußballen
Antworten: 17
Zugriffe: 12557

Re: Starker Druck und Schmerz im vorderen Fußballen

Ist ja soweit auch ok, nur wenn du beim "Vakuumieren" deinen Vorderfuß nicht belastet hast, wird er mehr zusammengedrückt, als unter Belastung. Und beim Skifahren (unter Belastung) ist es dann zu eng. Könnte so sein ... muss aber nicht ... Ich kann's nicht mehr ganz nachvollziehen, aber ich stand b...
von isssi5
28.10.2015 07:58
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Starker Druck und Schmerz im vorderen Fußballen
Antworten: 17
Zugriffe: 12557

Re: Starker Druck und Schmerz im vorderen Fußballen

Vielen Dank für eure Antworten! Könnte sein dass dein Fuß vorne einfach mehr an Breite braucht. Hmm.. mich würde das halt wundern, da wir ja extra diesen Schuh gewählt und angepasst haben, da ja meine Füße so schmal sind. Natürlich könnte es auch zu schmal geworden sein, würde mich zwar dennoch wund...
von isssi5
27.10.2015 22:59
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Starker Druck und Schmerz im vorderen Fußballen
Antworten: 17
Zugriffe: 12557

Starker Druck und Schmerz im vorderen Fußballen

Hallo, ich habe ein großes Problem, das meine Freude an meinem Lieblingssport stark trübt... In der letzten Saison habe ich mir den Fischer Trinity 110 Vacuum an meine Füße anpassen lassen, da ich sehr schmale, aber mit Größe 40/41 relativ große Damenfüße habe, die in meinen vorhergehenden Schuhen i...