Die Suche ergab 4 Treffer

von Mr. Sawyer
16.10.2015 12:51
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Hilfe bei erstem Skikauf
Antworten: 11
Zugriffe: 3906

Re: Hilfe bei erstem Skikauf

Hallo, danke für euren zahlreichen Tipps. Nun, nach intensiver Recherche und Beratung in den umliegenden Sportläden (Interport, Sport 2000, Vexario usw.) wurde mir durchweg der Fischer Progressor empfohlen. In den Sportgeschäften in der Umgebung würde ich ihn den Ski für 299 € bekommen. Nach einer A...
von Mr. Sawyer
28.09.2015 13:00
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Hilfe bei erstem Skikauf
Antworten: 11
Zugriffe: 3906

Re: Hilfe bei erstem Skikauf

Hey! Habe mir einige der Skier mal genauer angeschaut und mich auch im Fachhandel beraten lassen. Der Fischer Progressor 800 favorisiere ich momentan. Von einigen Verkäufern wurde mir noch der Fischer Progressor 900 empfohlen. Was denkt ihr davon? Welcher passt besser zu mir? Bzw worin liegen die un...
von Mr. Sawyer
24.09.2015 16:39
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Hilfe bei erstem Skikauf
Antworten: 11
Zugriffe: 3906

Re: Hilfe bei erstem Skikauf

Hallo Martin, vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort! Einige dieser Skier hatte ich auch schon im Auge, werde sie mir aber noch genauer anschauen. Sehr gut gefällt mir der Fischer Progressor 800. Welche Länge würdet ihr mir denn empfehlen? In den Skigeschäften in Feichten stehen lei...
von Mr. Sawyer
24.09.2015 10:08
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Hilfe bei erstem Skikauf
Antworten: 11
Zugriffe: 3906

Hilfe bei erstem Skikauf

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 25, männlich, 185 cm, 81 kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? Kraftraum 2x wöchentlich, Judo 2x wöchentlich, ab und zu Schwimmen oder...