Die Suche ergab 17 Treffer

von Arne
22.01.2007 20:22
Forum: SNOWBOARD / SKWAL
Thema: Skwal einstieg
Antworten: 16
Zugriffe: 8008

Da bleiben nur die Thias Panther und da würde ich keinem zu raten.
Die Schnallen streifen zwangsläufig durch den Schnee aber nen Bootout hatte ich bisher deswegen noch nie.
von Arne
22.01.2007 09:49
Forum: SNOWBOARD / SKWAL
Thema: Skwal einstieg
Antworten: 16
Zugriffe: 8008

In den Wintermonaten ist schon recht viel Betrieb in Neuss.
Am We fahre ich meist nicht länger als 1-2 Stunden danach wirds mir zu voll.
von Arne
22.01.2007 00:17
Forum: SNOWBOARD / SKWAL
Thema: Skwal einstieg
Antworten: 16
Zugriffe: 8008

Naja fahren in den Bergen ist natürlich schöner aber wenn ich an die Bedingungen in den letzten Wochen denke, fahre ich doch lieber in der Halle :o . Man kann vorallem auch ne Menge ausprobieren und um was neues zu lernen reicht das alle mal.In den Bergen ist es oft so, das man doch eher das macht w...
von Arne
21.01.2007 20:43
Forum: SNOWBOARD / SKWAL
Thema: Skwal einstieg
Antworten: 16
Zugriffe: 8008

Ja in Landgraaf war ich auch schon aber der Schnee in Neuss ist besser 8) .

Naja evtl. ein andermal.

Gruß Arne
von Arne
21.01.2007 18:19
Forum: SNOWBOARD / SKWAL
Thema: Skwal einstieg
Antworten: 16
Zugriffe: 8008

Achja...du kommst aus Aachen und ich nächstes We von HH wieder nach D-dorf.Bin dann am Samstag ab 9Uhr wieder mit dem Skwal in der Neusser Skihalle, evtl. hast du ja Zeit und kommst auch mal vorbei.

So long

Arne
von Arne
21.01.2007 18:14
Forum: SNOWBOARD / SKWAL
Thema: Skwal einstieg
Antworten: 16
Zugriffe: 8008

Sehr gut! Aber was ist bei der Größe zu beachten! Eher was kürzer wie beim Carverski oder so groß wie die Körperlänge? Ich bin 1,9 m groß! Mit den Maßstäben wie bei Ski und Snowboard kommst du da nicht weit. Die Frage ist eher wie groß solln deine Kurven sein und wie gut ist ein Mpride 183 oder Völ...
von Arne
21.01.2007 12:36
Forum: SNOWBOARD / SKWAL
Thema: Skwal einstieg
Antworten: 16
Zugriffe: 8008

Hallo Basti Circler hat Recht, die Bretter von Thias, grad die bei Ebay, sind oft durchgelutscht. Hatte selber mehrere Exemplare und die waren nach einem Jahr Fix&Foxy, Qualität unter aller Sau, eins ist sogar durchgebrochen. Kauf dir was vernünftiges von Mpride, dir bleibt ja eh kaum ne wahl da die...
von Arne
13.11.2006 14:10
Forum: Ski-HALLEN
Thema: Neue Skihalle in Wittenburg
Antworten: 57
Zugriffe: 26426

Die Halle in Neuss hat eine Halde und zwar eine Müllhalde und deswegen auch etwas mehr Gefälle.
Die Hallen sind deswegen ähnlich, weil die Konstruktion aus Neuss stammt.
Soweit ich weiß plant und konstruiert Neuss für zig Hallen in Europa.

Arne
von Arne
10.11.2006 11:56
Forum: SNOWBOARD / SKWAL
Thema: neue mpride Boards
Antworten: 6
Zugriffe: 3675

Naja schade aber evtl. sieht man sich ein andermal in Neuss, bin leider ab dem 20.11 wieder in Hamburg und nur an den We wieder in Neuss. Achja...so voll ist es auch wieder nicht am Samstag, zwei Stunden gehen da immer, danach ist die Piste eh fertig :D . @Markus:Die 5m muss ich nur unterschreiten w...
von Arne
09.11.2006 12:32
Forum: SNOWBOARD / SKWAL
Thema: neue mpride Boards
Antworten: 6
Zugriffe: 3675

Hallo circler Ja viel Schnee hats leider noch nicht zur Zeit. Von der Grösse her in Neuss:300m lang, ca.60m breit und meine 28% Gefälle im oberen Teil der Halle. Wenn du nicht grad 5m an die Hallenwand ranfährst solltest Du keine Probleme mit selbiger bekommen :lol: . Der Bereich unterm Sessellift i...