Die Suche ergab 3 Treffer

von Moerg
18.02.2018 21:44
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Canting Salomon Quest einstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 2908

Canting Salomon Quest einstellen

Hi leute, hab 2 Paar Salomon Quest 1x das 130er Modell 1x 80er von meiner Frau jetzt steig ich tiefer in die Thematik ein und möchte, muss sogar haben wir heute zufällig festgestellt das kanting bei meiner Frau einstellen. Leider hat der Schaft keine exzentrische schraube mehr, sondern ein Werbewund...
von Moerg
28.04.2015 20:55
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Sidewall Planer 3° oder 6°
Antworten: 0
Zugriffe: 974

Sidewall Planer 3° oder 6°

Hallo Leute,

ich habe gestern meinen Bestellten Sidewallplaner bekommen, ausgeliefert werden soll dieser mit dem 4-Eck HM Messer mit 3° Radius.

Gekommen ist das runde HM mit 6°

Was soll ich tun? Ists egal/Geschmacksache oder soll ich umtauschen?

Vielen Dank für die Anworten!

Gruß
von Moerg
18.04.2015 13:14
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Eigener Skiservice - Start
Antworten: 2
Zugriffe: 1132

Eigener Skiservice - Start

Hallo Leute, ihr habt hier ein tolles Forum zu technischen Fragen bei Skies geschaffen. Echt Cool! Zu mir: Ich fahre seit 21 Jahren Ski, früher Rennen bis 14, heute komme so auf 20 - 25 Skitage (Als Schüler waren es mehr ^^) Seit letztem Jahr fahre ich den Rossignol Master GS in 185, davor den 2009e...