Die Suche ergab 6 Treffer

von n-finity
31.01.2022 17:36
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Rückblickend durch was wurdet ihr besser?
Antworten: 53
Zugriffe: 9335

Re: Rückblickend durch was wurdet ihr besser?

Meinst du mit „Skiunterricht online“, dass du dir YouTube Videos anschaust oder meinst du etwas anderes? Und mit Carv meinst du die Sohle mit App-Auswertung? Bringt dich das viel weiter? Oder die flankierenden Videos etc, die es dort gibt? Überlege schon länger, ob sich das lohnt. Ist ja nicht ganz ...
von n-finity
08.01.2020 09:47
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Löffler Transtex - Erfahrungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2400

Re: Löffler Transtex - Erfahrungen

Doch, ich hab schon auch das Gefühl. Allerdings nehme ich den gleichen Effekt auch bei anderen Unterhemden wahr - nach einigen Jahren scheinen die schneller „durch“ zu sein.

Vielleicht auch alles nur Einbildung, um einen Neukauf zu rechtfertigen?
von n-finity
12.03.2019 11:33
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1763
Zugriffe: 119542

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Sonnige Grüße von der wunderbaren Seiser Alm.

Danke an alle (insb. Latemar) für die Tipps und Berichte.

Sind mit unserer kleinen Tochter hier - das ist ideal.

War vorher noch nie in den Dolomiten, würde aber sagen: Bedingungen sind perfekt: kalt und sonnig.
von n-finity
26.12.2018 14:10
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Schmerzen Zehen ab Nachmittag
Antworten: 4
Zugriffe: 1943

Re: Schmerzen Zehen ab Nachmittag

Keine Hilfe für dich, nur eine kurze Meldung mit Interessensbekundung: ich habe das gleiche Problem und werde demnächst mal zum Bootfitter meines Vertrauens gehen. @BBR-Andy : ich kenne strong & flex und finde die Begründung nachvollziehbar. Bin deshalb auch auf Barfußschuhe gewechselt. Skifahren is...
von n-finity
12.04.2015 20:51
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuhe - welche Kategorie und Features
Antworten: 2
Zugriffe: 822

Re: Skischuhe - welche Kategorie und Features

Sounds good! ;)

Mein Vertrauen in die Fachberatung ist durch meine bisherigen Erfahrungen ein bisschen gering - aber ich gebe den Kröns gerne noch mal eine Chance. Ich freu mich drauf.
von n-finity
12.04.2015 15:50
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuhe - welche Kategorie und Features
Antworten: 2
Zugriffe: 822

Skischuhe - welche Kategorie und Features

Servus zusammen, ich lese seit Monaten hier mit und dachte mir, zur Vorbereitung auf die neue Saison werde ich hier mal selbst aktiv. Hoffentlich habt ihr euch nicht bereits alle in den Sommer verabschiedet. :wink: Die Kernfrage ist: Welche Kategorie von Skischuhen soll ich mir kaufen? Brauche ich R...